neue frage (Pokemon Platin)

hab nochmal eine neue frage hab gerade bemerkt das mir noch nachtara fehlt und bis zur nacht warten hab ich keine lust wisst ihr vlt ein trainer der dass pokemon hat

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 13:11 von Schoeggimaster

25 Antworten

Westlich von Weideburg...

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 13:14 von Xion-Survives

alter kannst du das spiel auswendig?

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 13:24 von gelöschter User

Oder Uhr vom DS auf 20 Uhr umstellen und dann fangen xD

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 13:22 von Pokefreak12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie willste nachtara fangen pokefreak?

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 13:25 von gelöschter User

Ja,kann ich XD...
Halbfotographisches Gedächtnis^^.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 13:17 von Xion-Survives

aber so unwichtiges zeug merkt man sich doch nich

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 13:27 von gelöschter User

Wie gesagt,halbfotographisch XD...
Ich kann dir wahrscheinlich auch zu jedem Bossgegner von FF12 alle Attacken sagen XD.

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 13:19 von Xion-Survives

nochmals danke

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 13:17 von Schoeggimaster

haha kannst du das wirklich z.b mimik königin?:D

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 13:20 von Schoeggimaster

Gerne...
Und schön,das du es spielst XD.

Physisch
Elektrolader
Gebären
Blitz
Quatro-Stanz
Donnerblitz

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 13:23 von Xion-Survives

was is das denn?

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 13:33 von gelöschter User

Was aus FF12...
Auch wenn Blitz und Donnerblitz etwas abgeschaut wirken XD.

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 13:26 von Xion-Survives

ich glaub es nicht unglaublich hahah und ich spiele ff1 ff3 ff7 ff8 ff9 ff10 ff10-2 und ff12 haha :D

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 13:30 von Schoeggimaster

Ich FF3,4,5,6,7,9,10,12...
Und bald auch 13^^.

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 13:35 von Xion-Survives

haha ich auch ff8 ist das beste für mich :D
ach ja und dissidia und ff7 crisis core:D

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 13:35 von Schoeggimaster

Ich wette er guckt vor den meisten Fragen die er nicht ausn Kopf kennt vorher bei Pokewiki oder Bisafans nach :D

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 13:46 von Marcel_Olic_

Tut er auch XD...
Versuch mal anders eine Frage zu beantworten,die du nicht weißt XD.
Und ich fand den 8er irgendwie dämlich,sorry^^.Hexen?Lieber die Turks,oder der Orden Yevons.

Antwort #17, 19. Januar 2010 um 13:40 von Xion-Survives

ok stimmt schon die beste geschichte ist natürlich der siebte teil aber wie ff8 gemacht ist und so fand ich unglaublich

Antwort #18, 19. Januar 2010 um 13:39 von Schoeggimaster

Ja,technisch war der weit vorraus^^...
Aber Rinoa und Squall mochte ich beide schon nicht,und Edea ist mir zu früh ausgeschieden :(.7er ist eigentlich gar nicht mein Lieblingsteil,sondern der 6er.Der war einfach nur geil XD.

Antwort #19, 19. Januar 2010 um 13:43 von Xion-Survives

okey der sechste hab ich nie gespielt ich weiss nur das dass mit terra und kefka war

Antwort #20, 19. Januar 2010 um 13:43 von Schoeggimaster

Und schon Kefka machts zu einem super Spiel...
Bester Bösewicht ever,auch wenn er im Endkampf recht schwul aussah XD.

Antwort #21, 19. Januar 2010 um 13:48 von Xion-Survives

hmmm :D ich fand der leichteste boss war jekkt und sin der schwerste artemisia und ihre formen und der coolste kuja:D

Antwort #22, 19. Januar 2010 um 13:48 von Schoeggimaster

Der leichteste war imo Vayne/Psycho-Vayne/Unsterblicher imo^^...
Sin war auch absolut scheiße,das ist das einzig mal wo ich in FF10 Zanmatou benutze,weil ich eigentlich immer zu low bin.Kuja war cool,aber wie Kefka auch schwul Xd.Und am Ende wurde er ja vom Ewigen Dunkel ersetzt.Die schwersten,die ich kenne sind Zeromus und die Wolke der Dunkelheit,die ist einfach nur unfair.

Antwort #23, 19. Januar 2010 um 13:54 von Xion-Survives

kefka is in dissidia voll kake und wolke der dunkelhgeit geht mir da voll aufn sack is mein hass gegener bei dissidia

Antwort #24, 19. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

Die Wolke der Dunkelheit geht einem auch im Spiel auf den Sack XD...

Antwort #25, 19. Januar 2010 um 14:01 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)