morbol (FF 8)

wie beseige ich den ... morbol ich hasse imma macht der mundgeuch ich brauche doch sein efühler für (doomtrain)

Frage gestellt am 03. April 2008 um 18:25 von causal14

25 Antworten

Qustin densinator

Antwort #1, 03. April 2008 um 20:17 von gelöschter User

Oder du rüstest deine ZU-Abwehr/-Angriff mit
Angriff = Saugen 100%
Abwehr1 = Konfus 100%
Abwehr2 =Seuche 100%
Abwehr3 = Stein 100%

Damit kannst du ihn notfalls auch plätten, wenn dein Angriff relativ hoch ist, oder du besorgst dir Odin.

Antwort #2, 03. April 2008 um 20:26 von Darkknight_Sephiroth

@ Zeddy ZU Abwehr " Tobsucht" hast du vergessen ;)

Alternativ auch Kartenspiel möglich. 4 Karten = 1 Morbol Fühler

Antwort #3, 03. April 2008 um 20:34 von furri

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
furri das ist nicht Zeddy das ist Darkknight Sephiroth ich ne in aber immer Sephiroth

Antwort #4, 03. April 2008 um 20:37 von gelöschter User

Für mich wird er aber immer der Zeddy bleiben, egal wie viele male er der Name ändert. Er ist sicherlich damit einverstanden :)

Antwort #5, 03. April 2008 um 20:42 von furri

aber war mal Zeddy

Antwort #6, 03. April 2008 um 20:42 von gelöschter User

Naja, ich finde es nicht schlimm, wenn er mich so nennen will kann er ruhig. Und nein, habe ich nicht, denn wenn der Chara in Tobsucht ist, fügt er mehr Schaden zu, und durch das Saugen heilt er sich ständig, aber man sollte sich vielleicht noch vor dem Todesurteil schützen, mit Tod 100%, oder nicht?^_^

Antwort #7, 03. April 2008 um 20:43 von Darkknight_Sephiroth

PS:Name wird sicherlich eine ganze lange Zeit bleiben, das Bild wird aber mal geändert werden, wird ausgetauscht gegen einen selbst gezeichneten Sephiroth, zumindest sobald er fertig ist und mein Scanner wieder funzt.

@furri: Melton, oder?^_^

Antwort #8, 03. April 2008 um 20:46 von Darkknight_Sephiroth

Ach und noch was, wisst ihr warum ich Zeddy hieß? Das hatte mit FF9 zu tun, denn mein

Zidane hieß immer
E
D
D
Y

Antwort #9, 03. April 2008 um 20:47 von Darkknight_Sephiroth

Also ich hab immer Tobsucht bei ZU Abwehr gekoppelt. Danach Zaubere ich Aura oder Medica ( je nach HP) und dann bearbeite ich ihn immer mit Xells Duell.

Die Strategie von dir geht sicherlich auch auf aber den controller hinzulegen und schauen wie das Tobsucht alles macht (ist nicht meine Sache) .

Das mit dem Tod musst du machen, kann mir schlecht vorstellen das er ihn killt innerhalb von den 14sec...

Antwort #10, 03. April 2008 um 20:48 von furri

Richtig hab Melton vergessen :)

Antwort #11, 03. April 2008 um 20:49 von furri

War doch unsere geistig hochanspruchsvolle Diskussion, oder?^_^

PS: Hatte es sogar mal geschafft, war noch eine Sekunde Zeit, aber klappt nicht, wenn weniger als 9.999 HP Schaden, das schonmal vorweg.

Antwort #12, 03. April 2008 um 20:54 von Darkknight_Sephiroth

Oder war es die andere Diskussion über Zauber? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher...

Antwort #13, 03. April 2008 um 20:58 von Darkknight_Sephiroth

Yep die geistig hochanspruchsvolle Diskuskusion war zwischen uns zweien.

Werde später mal die PS anschmeissen und mal Probieren ob es bei mir geht. Denke schon das es klabt Mein Xell hat eine Bomben Geschwindigkeit und 120 Glück...

Antwort #14, 03. April 2008 um 20:59 von furri

Einmal war sie Ueber Zauber das andere mal Ueber Wie könnte mann das geme schwieriger machen. Das dritte mal war es mit Omega Weapon...

Antwort #15, 03. April 2008 um 21:00 von furri

Na denn, aber wie hast du denn 120 Glück hinbekommen? GIb mir mal einen TIpp, obwohl eig. kamen meine auch ohne viel Glück durch, die mussten sich eben alles hart erkämpfen...

Geschwindigkeit war dann immer so im Schnitt 170, und dazu noch Auto-Hast, musste dann aber Kampf-Speed auf niedrig stellen um es richtig ausnutzen zu können.

Antwort #16, 03. April 2008 um 21:02 von Darkknight_Sephiroth

Na denn, aber wie hast du denn 120 Glück hinbekommen? GIb mir mal einen TIpp, obwohl eig. kamen meine auch ohne viel Glück durch, die mussten sich eben alles hart erkämpfen...

Geschwindigkeit war dann immer so im Schnitt 170, und dazu noch Auto-Hast, musste dann aber Kampf-Speed auf niedrig stellen um es richtig ausnutzen zu können.

PS: Zeddy gefällt mir besser als DS...

Antwort #17, 03. April 2008 um 21:07 von Darkknight_Sephiroth

Um so viel Glück zu haben musst du folgendes tun.
Kopple 100 Mal Ultima beim Glück und benutz dazu noch die Ability Glück +50%.

Alternativ kannst du auch 100 Kralle des Fluchs umwandeln in ein Glücks Buch...

Antwort #18, 03. April 2008 um 21:08 von furri

Na denn. Danke, habe aber lieber +20% Geschick, +40%Geschick, Auto-Hast und Erstschlag aktiv, damit fetze ich die Gegner noch vorm ersten Schlag...

Antwort #19, 03. April 2008 um 21:11 von Darkknight_Sephiroth

Hab ich ja auch!

Hab bei Xell:

Glück+50%
Geschick+20%
Geschick+40%
Auto hast

OK erstschlag hab ich nicht aver bei dem Tempo reicht das auch ohne das...

Hattest du schonmal einen Charakter der alle Werte auf 255 hatte?
( mit geschick und Glück)

Antwort #20, 03. April 2008 um 21:18 von furri

@ Zeddy habs geschaft mit dem morbol und deiner Taktik, ohne Tod Abwehr. Hatte noch 4 Sec. Zeit und er war futsch. 9999 Schaden hatte er auch nicht immer gemacht aber 8400 war das minimum.

Gratulation Zeddy diese Variante geht schneller als Xells Duell ( macht aber weniger Spass ;)

Antwort #21, 03. April 2008 um 21:27 von furri

Nee, hatte ich noch nicht, aber immerhin alle auf der rechten Seite, Geschick auf 170 mit Auto-Hast reicht ja schließlich völlig aus, hatte keinen Bock immer wieder die Kaktoren zu erledigen/beklauen und 100 Stacheln in 100 Stacheln (^_^) und dann in Geschickplus umzuwandeln. Und Glück hatte ich maximal auf 34, oder so.

Antwort #22, 03. April 2008 um 21:38 von Darkknight_Sephiroth

PS: Hatte ich jetzt mal so angenommen, hatte auch immer so um die 7.000-8.000 zugefügt, und nun ja, aber jetzt wo du es sagst, stimmt, hatte als ich 9.999 zufügte sogar noch 7, oder 8 Sek übrig. War beim ersten Versuch so gewesen...

PS2: Bei Untoten sollte man das Saugen aber lassen, dadurch stirbt man nur... (kein Wunder, oder?)^_^

Antwort #23, 03. April 2008 um 21:43 von Darkknight_Sephiroth

lol ist mir auch schonmal pasiert. Mir lief mal ein L Verbieter ueber den weg und dachte mir den machst du alle... und schwubs da war ich selber tod *grins*

Antwort #24, 03. April 2008 um 21:49 von furri

zeit die frage zu schlissen schüss bis in eine andere frage Taim viel spaß beim Schlissen

Antwort #25, 04. April 2008 um 18:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)