Wolf freischalten (Super Smash Bros Brawl)

wie kann mann wolf freischalten ohne gegen tabuh zu kampfen?


thx im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 13:34 von CJ08

8 Antworten

1. wie meinst du das mit tabuh du must für wolf nicht gegen ihn kämpfen

2.

2.1 du must den subraum fetig haben und das in die ruinen dort jede tür absuchen in einer tür kommst du zu wolf wen du gewinnst bekommst du ihn ! fersuche ihn im nahkampf zu besigen!

2.2 du kanst auch im bossgegner modus (freigeschalten wen du den subraum fertig hast) mit einem freund spielen ihr müsst dan die characktere fox und falco nehmen danach bekommst du wolf ohne gegen ihn zu kämpfen glaub ich


ich habe 2.1 benutzt und das bei 2.2. das mein ich so er wirt dort 100% freigeschalten könnt aber sein das de gegen ihn kämpfen musst


Ps.: nichts zu danken

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 13:54 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

bei 2.1 hab ich noch was zu sagen: die Türe ist einfach zu finden, die Schwebt in der luft

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:08 von Porygon64

aber weiss jemand wo da der sumpf sein soll (im subraum emisär)

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 18:39 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
um den subraum durchzuspielen muss er ja gegen tabbuu kämpfen
wenn du nicht gegen tabuu kämpfen willst musst du 450 Brawls machen um wolf zu bekommen

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 22:27 von Maxdome

ja stimmt das hab ich vergessen aber da hast du gleich alle characktere weiss selbst nicht warum das nicht gut sein soll

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 12:01 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

danke

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 13:20 von CJ08

oder dumachst einfach 500 normal brawls. geht auch xD

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 19:05 von Felix132

hey

ich hab jetzt zufällig die frage nochmall gelesen und wie ich da geschriem hab greslich auf jeden fall ja ...

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 17:09 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link