taxi mission (GTA San Andreas)

wie lang braucht man dafür ?wo ist der beste ort um sie zu machen?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

15 Antworten

ich würde sagen mitten inder stadt wo hotels sind

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 16:00 von Gta-Cheater-89

es dauert ca 20 minuten es sind 40 fahrten 50 stimmen nicht!

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 16:29 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bitte:)

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

natürlich muss man alle auf einmal machen 40 fahrten! hintereinander! stiefelriemen_bill erzählt nur scheiße

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 17:44 von gelöschter User

Genau genommen sind es 50 Fahrten.

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

nein 40 ich hab nach 40 fahrten nitro und das taxi konnte zusätzlich springen und da steht taximissionen beendet!

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

natürlich du hast keine ahnung!

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

schau mal auf wikigta, da stehts, außer du kannst kein englisch (was ich auch nicht glaube, dass du es kannst), anfänger

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 21:08 von gelöschter User

nfs zocker, hör nicht auf anno-fighter oder hackebeil, die stopfen das forum nur mit falschen infos zu und beleidigen alle, die nicht ihrer meinung sind

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

hör zu es sind 40 fahrten bei mir standen nach 40 fahrten mission erfüllt! und allle taxis haben nitro und können springen du hast keine ahnung! nur so zur info bin ich in der VU mit anderen usern!
und da kommen nur leute rein die ahnung vom spiel haben und warscheinlich bist du zu faul um mal 40 fahrten zu machen dann hast du deinen beweis!

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

ohoho, vereinigte userschaft was? is ja sehr schön, ich hoffe du freust dich, schon mal was wikigta gehöhrt? da steht alles drin was du wissen willst, es sind exakt 50 fahrten, die man nicht alle auf einmal machen muss

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

du faule sau mach doch die fahrten mache 40 fahrten dann hast du den beweis du faules stück!

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 18:12 von gelöschter User

sei mal still anfänger, ich hab 50 fahrten gemacht, erst danach war ich fertig

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

dass ich mich auch noch mit so einem gesindel rumschlagen muss...

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link