bitte brauche hilfe (Persona 4)

für des viod Quest von rise komm ich net weiter weil da steht ja mit wem ich reden soll aber bei mir is schon der 3 juli und ich weis net wo der paparazzi ist ?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 14:58 von giger

4 Antworten

guck doch bei tipps und cheats in der komplettlösung irgendwo auf seite 2!

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:14 von IchigoErdbeere

ja aber ich weiß net wo der paparazzi ist und die großmutter von rise is nie da

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:24 von giger

da steht doch an welchen tagen die da sind, und wo du hin musst! also ich habs damit auf anhieb gefunden! die großmutter ist immer da, laber einfach direkt in den laden rein, dann müsste das klappen, die steht nicht irgendwo draußen rum, der paparazi ist Dienstag, Donnerstag, Samstag am foot plain, dann mit dem rise fan im 2. stock ce Buildings reden und dann nochmal mit dem paparazi, dann hast dus!

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 20:04 von IchigoErdbeere

oh hast recht danke

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 16:43 von giger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link