Geschichte gelöscht? (Spore Abenteuer)

Hi! Ich wollte mir gerade meine Geschichte ansehen (Wisst schon, unten rechts der Button)... Drück da also rauf, das Fenster öffnet sich und dann?! Naja, ich kann es schlecht beschreiben... Bis zur Kreaturenphase ist es okay, aber dann kommt in der Zivi- und Stammesphase erstmal garnichts... Und in der Weltraumphase überlappen sich dann alle Phasen. Man sieht die Abenteuer die ich gemacht habe, die Krieger die ich mir anderen Stämmen gemacht habe und Schiffe und Flugzeuge die ich in der Zivi gemacht habe. Alles aufeinmal... Und ich kann neu starten wie ich will! Pech gehabt oder kann man das noch retten? Ist mir jetzt nicht das wichtigste, aber ist schon ärgerlich wenn man das nicht mehr angucken kann!
Hoffe auf Hilfe, danke :)

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 15:00 von gav001

7 Antworten

hm. entweder musst du neu installieren, oder mal einen anderen Planeten starten...

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

:( Dann spiele ich Ewigkeiten an einem Spielstand und dann kann ich mir nichmal Geschichte angucken :(

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 18:12 von gav001

...keine ahnung wo das sons dran liegt... war das früher auch so, oder ist das nur im momentan so?

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 21:23 von gelöschter User

Ich habs erst gestern abend gesehen...
Seit ich GA ha b, läuft irgendwie nix mehr rund!
Mal eben was andres:
Angenommen mein PC ginge kaputt und ich installier Spore dann auf meinem neuen Rechner, welche Dateien oder Ornder muss ich dann vom anderen, alten Rechner speichern und wiedereinfügen, dass ich meinen Spielstand quasi weitermachen kann? (es werden immer mehr Fragen, sorry o.O )

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:53 von gav001

wenn du einen Spore Account hast, also online spilest(KOSTENLOS), dann musst du KEINE Ordner verschieben, weil dann alles IN deinem Account gespeichert ist! Wenn du nicht online spielst, dann - denke ich mal - musst du den Ordner "Meine Spore-Kreationen" übertragen. Der Ordner befindet sich unter "Eigene Dateien"

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

nicht neu installieren! sonst ist alles gelöscht!(eigene erfahrung)
Ich hab das mit der geschichte das gleiche aber mir ist das inzwischen egal...ich würde meinen(verdammt weiten speicher) nie für ne anzeige aufgeben!

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 22:41 von Spode_der_Spore

Hi, also dasselbe Problem hab ich auch, aber ich denke bei mir liegt es daran, dass ich das Spiel direkt in der Weltraumphase begonnen hab. aber mir ist das auch schon egal^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 00:58 von Caranethya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)