hiiiilllfffeeee (KotOR)

ich wollte einen spielstand laden und es ladete sich nicht

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 15:26 von geo000

11 Antworten

die lösung ist ganz einfach:
das spiel ist im arsch oder dein pc ist im arsch
probiers bei einem anderen und wenn es da auch nicht geht kauf dir das spiel neu

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:28 von SW_KOTOR

glaub ich nicht ich habe mit einem mod etwas ersetzt und dann konnte es nicht mehr laden

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 10:56 von geo000

ich hatte auch das problem das du hast geo000.
hast du vieleicht windoows vista/7 ?
probir mal den automatischspeichernden spielstand zu laden, hat bei mir funktioniert.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:07 von uschi-diesel

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
ich habe ein XP vieleicht klappt das

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 14:44 von geo000

also wenn du xp hast müste es eigentlich klappen denn xp ist auf der liste der kompatiblen betriebsisteme für kotor

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 20:42 von uschi-diesel

automatisches geschpertes geht. hab nur einen automatisch gespeichertes spiel

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:50 von geo000

naja immerhin kannst ein spielstand laden achte einfach darauf wann und wo und an welchen plätzen das spiel automatischspeichert dann kannst das spiel mit vieleicht ein paar hindernissen, damit meine ich das du halt nur an bestimten stellen nach einer niederlage auftauchen kansz und dan bestimmte wege öftergehen must als dir es vieleicht lieb ist, aber ansonsten durchspielen kannst.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 15:08 von uschi-diesel

ja hast vieleicht recht

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 17:56 von geo000

wird schon irgentwie gehen, hat bei mir auch geklappt mit ein bischen ärgern.
aber mal was ganz anderes: weißt du vieleicht wie man diese wookiedoppelklinge bekommt?
ich habe alles ausprobiert was ich weis und die wookies die ich bekämmpft habe hatten alle keine überreste mit einer klinge (obwohl sie sie im kampf benutzt haben).
ich habe diese frage auch hier reingeschrieben, müst noch auf der ersten seite stehen.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 21:14 von uschi-diesel

Oh man.. euer Deutsch ist vielleicht mal zu kotzen.

Antwort #10, 11. August 2010 um 17:12 von K1llz0r

mein dutsch ist sehr gut, meine gramatik ist nur wenn ich hier schreibe etwas schlechter als sonst, es kommt nicht darauf an das man alles ordetnlich schreibt haupsache du kannst die tipps verstehen.

Antwort #11, 13. August 2010 um 02:27 von uschi-diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)