hab ne frage (Army of Two 2)

hallo,also hab das spiel vor 5 tagen gekauft hab net vor bestellt
also wenn ich in 25 tage evakuirung spielen kann muss ich dann auch denn code eingeben oder kann ich das so wie beim multiplayer
spielen ichhab mich schon angemeltet

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 15:44 von IchBinDoof

3 Antworten

hast du den code schon?

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 21:14 von Freifick-_-

der code ist doch im anleitungs buch dahinter?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:02 von Mezha

meisnt du den ea code?

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:53 von Freifick-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link