Wo ist was? (Zelda Wind Waker)

Hallo, ich komme nicht mehr weiter, denn ich muss diese Eisen Stiefel bekommen und nochwas, womit man die ganz großen Steine wegtragen kann. Kann mir das jemand vielleicht sagen?
Und bitte richtig erklären! ^^

Mfg Luigi44 :)

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:00 von Luigi44

3 Antworten

Also, als erstes musst du diesen Frosch auf dem Wirbelsturm besiegen. Schiesse mit Pfeilen auf ihn.Nun musst du zu der Mutter Kind Insel wirbeln, aber zuerst musst du die Neptunos bei den Lava- und Eisinseln füttern. Nun musst du mit den Eispfeilen auf das Drachenmaul bei der Lavainsel schiessen. Dort drinnen findest du die Kraftarmbänder. Dann musst du mit dennn Feuerpfeilen auf den Höhleneingang der Eisinsel schiessen, drinnen sind die Eisenstiefel. Pocemonkristall :[|]

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:24 von Pokemonkrystal

Danke Pokemonkrystal! ^^

Ach und, ich habe bei Tipps&Cheats gesehen, dass man diese Eisinsel von der Zephir-Insel 5 Quadrate nach Norden und einen nach Osten. Aber wie soll das gehen? Die Zephir-Insel ist auf der Karte ganz oben, dass kann ja nicht über die Karte gehen.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:07 von Luigi44

Doch, mann kann über die Karte gehen, allerdings ist man dann am anderen ende der Karte. Wo genau man bei diesen Angaben landet, weiss ich nicht mehr, ich habe es lange nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:01 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)