VM Auflockern (Pokemon Perl)

Suche verzweifelt VM Auflockern. Hier steht überall das es im Großmoor ist. Aber wo? Bin schon geschätzte 100 mal durchgelaufen und habe jeden angesprochen. Hat jemand genauere Angaben für mich? Bitte um Hilfe, da ich sonst nicht weiter komme. DANKE !

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:15 von Jogi-Deluxe

3 Antworten

Hmm...das weiß ich auch nicht mehr so genau..
Vielleicht wenn du ins Gebäuder reinkommst die Treppe nach oben nehmen.
Da sind auch Leute. Aber genau kann ich es dir nicht sagen sorry

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:09 von _Herzchen_

Also...
Wenn du IM Grooßmorr bist, bleib da stehen.
Da sthet rechts oben von dir n Freak.
Der gibt dirs.!^^
Hoffe konnte helfen
LG Foxy0

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 14:49 von Foxy0

Also wartet mal...
ich hab mir das in den TROSTU- RUINEN geholt! ich hoffe du weisst wo das ist. geh einfach da rein, und am ende des gangs wirst du eine schrift finden! ich werd dir sagen was da steht!
wenn dus nicht verstehst, versuch dahin zu gelangen dann erklaehrt sich alles von selbst! also: OBEN RECHTS,UNTEN LINKS
OBEN RECHTS,OBEN LINKS, OBEN LINKS, UNTEN LINKS.
viel glueck!

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 01:13 von PaganiZonda17

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)