Fotos (GTA San Andreas)

Wie macht man nochmal ein selbstporträ also sich selbst sehen mit der kamera?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:37 von SuperNyro

5 Antworten

Du musst Homies rekrutieren und mit irgendeiner Taste halten die dann die Kamera und du kannst ein Selbstporträt machen.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

Ja des ist die Frage... welche Taste eben?

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 16:45 von SuperNyro

du musst dich neben ein bandenmitglied stellen mit nem foto in der hand dan dan musst du ein bisschen warten und dan sollte links in der ecke stehen das du dreieck drücken sollst

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 16:37 von robin666

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und dann hat mann ein selpstporträ danke schön aber einwas kappir ich immer noch nicht es gibpt 50 muscheln.100 grafitis,50 hufeisen und dann gibpts noch die 50 fotos die mann machen kann aber ich weis nicht was ich für fotos machen muss...

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

kannst de mir nen gefalen tun robin666 kannst du mir mal irgent ein foto zeigen was mann machen muss um in haus der jonsen
-monolokhktiel
-abgesegte schodflinde
-u.s.w.
bekomme

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)