Dringend! (Gothic 2)

kurze frage:
wie kann man (z.B. wen man andere personen übernommen hat)gegenstände aus dem inventar auf den boden legen?ich hab ma gelesen mit rechtsklick aber das klappt bei mir nicht.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:37 von spiele_tom

2 Antworten

drücke die linke ALT taste oder die rechte STRG taste

mfg read99

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 16:43 von read99

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
cool danke^^

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 16:35 von spiele_tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link