In welchen gta teilen... (GTA San Andreas)

...kann man mit richtigen flugzeugen oder helis fliegen, ich hab das spiel fast durch und wollte mir vieleicht ein anderes gta holen.

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:45 von robin666

15 Antworten

wie richtigen Flugzeugen wie meinste?

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 16:51 von SuperNyro

Ich weiß nur 3:

-San Adreas (kann man)
-Vice City (kann man nicht)
-Vice City Storys (kann man nicht)

Ich hab mal bei jemanden GTA IV gekuckt ich DENKE da kann mans auch nicht... aber so gut kenn ich mich ned aus, außerdem gibts für san andreas die meisten und besten cheats...!

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 16:55 von SuperNyro

Doch in Sa kann man mit richtigen Flugzeugen (Passagier Flugzeugen ) fliegen

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sorry ich meinte das man in vc mit helis fliegen kann

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 17:05 von gelöschter User

danke, wie siets mit liberty city, und liebert city stories aus.

und mit richtige flugzeuge mein ich halt flugzeuge!

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 17:20 von robin666

es gibt nur liberty city stories(soweit ich weiß kann man es da auch nicht)
in vice city stories kann man nur helis fliegen also ein hunter kampfhubschrauber kann man da fliegen genauso wie normale helis

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Bei GTA3 kannst du fliegen,is aber ziemlich schwer und erfordert sehr viel Übung.In LCS kannste glaub ich nicht fliegen.
Und in GTA4 kannst du nur mit Helis rumfliegen,vondaher haste die größte Auswahl in SA.

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 17:17 von CrIzzY

in vice city kann man auch fliegen (flugzeug)

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 17:41 von gelöschter User

nein kann man nicht!
mann kann nur die kleinen top fun lugzeuge fliegen das eig. doppeldecker sind

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 17:56 von gelöschter User

Da irrst du dich.Man kann in Vice City auch mit nem großen Doppeldecker (Dodo) fliegen.Der steht beim Filmstudio am Pier

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 17:56 von CrIzzY

ja aber kein pasagierflugzeug
wie die von SA das ist ein wasserflugzeug

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

Das weiß ich.Nur es ging ja allgemein ums fliegen.In der Frage stehen ja keine bestimmten Flugzeuge,die genannt werden soll.

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 18:04 von CrIzzY

ja stimmt

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User

Ein Passagierflugzeug ist in GTA San Andreas genau hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
Warte bis das Tor unten ist und mit etwas Glück ist es da!

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 18:43 von D_W_13_05

-.-achso!

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)