Kampfzone (Pokemon Platin)

Was wäre ein gutes Team für die Kampfzone? Bitte mit EV´s und attacken und nur Pokemon die ich auch normal bekomme. Danke

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:48 von nikibud

15 Antworten

metagross
relaxo
knackrack

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

Panferno:

Nahkampf
Flammenblitz
Delegator
Durchbruch


Knackrack:

Erdbeben
Drachenklaue
Delegator
Knirscher

Gengar:

Nachtmahr
Traumfresser
Spukball
Donnerblitz

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 17:11 von gelöschter User

tach khbbs
an gengar kommt er nich normal ran

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
na und wenn er freunde hat mit dem er sein alpollo zweimal tauschen kann dann gehts doch...


Peace phil!

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

naja dann kommt er auch an andere viecher ran
haste wifi khbbs?

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

ne keine lust und brauch ich nich...oder auch noch nich...

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

weißt du eigentlich wie viel eine psp kostet phil? (im laden und nicht im internet)

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

alter dem nächst kannste mew downloaden solltest dir mal langsam anschaffen

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 17:22 von gelöschter User

denke mal so 160€

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

Lucario: Aurasphäre/Nahkampf, Finsteraura/Dunkelklaue, Erdbeben/Drachenpuls, Psychokinese/Donnerschlag

Despotar: Drachentanz, Erdbeben, Feuerschlag, Donnerschlag

Porygon-Z: Donnerblitz, Eisstrahl, Psychokinese, Genesung/Triplette

@Blackwing... und Phil42
Ihr seit wohl Crow-Fans, oder? ^^

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 17:17 von Freaky8

jo und du von etwas was ich nich kenne

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Die Slim Light PSP=160 Euro?

Mew hab ich schon längst genau wie alle anderen pokis ich kann mir jedes Pokemon das ich will cheaten.

Crow fans ich ein bisschen mehr ja schon viel er ist der beste...:).Schwarzflügel kommen aber an erster stelle.

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

khbbs cheaten is lw

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

phil cheaten ist dh

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

snibunna
@wahlschal
ev's :4 auf kp, 252 auf angriff, 252 auf init.
wesen : hert

durchbruch
eishieb
nachthieb
aero-Ass

sumpex
@ wahlband
ev's :252 auf kp, 252 auf angr., 6 auf sp-vert.
wesen: hart

erdbeben
eishieb
steinkante
kaskade

gengar
@ leben-orb
ev's :6 auf kp, 252 auf init, 252 auf sp.angr.
wesen: scheu

spukball
donnerblitz
eokusstoß
abgangsbund

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 17:33 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)