100 Kämpfe im Duellturm (Pokemon Perl)

Hey, das einzige was ich noch machen muss, ist 100 Kämpfe in Folge im Duellturm zu schaffen.
Ich sprech jetzt mal nur die an,die dies bereits geschafft haben: Könnt ihr mir bitte sagen mit welchen Pokemon und ihren Attacken ihr das geschafft habt? Vielleicht auch ihre Fähigkeiten und ihr Wesen.

Muss das eigentlich zwingend im Einzelkampf sein,damit ich einen Stern im Trainerpass bekomme oder geht das auch durch Doppelkampf?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

3 Antworten

ich habe es hier mit geschafft im einzelkampf

* Latios/Latias
@Prunusbeere
Schwebe

~ Drachenklaue
~ Gedankengut
~ Donnerblitz
~ Genesung

* Kappalores
@Übererste
Regengenuss

~ Surfer
~ Eisstrahl/Schutzschild
~ Egelsamen
~ Regentanz

Knakrack
´ @ Überreste / Leben-Orb

~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ Drachenklaue
~ Feuerzahn

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:11 von Smaja

Ich hab es geschafft mit
Chelterra
seegesang
erdbeben egelsamen
Synthese rasieblatt

Lohgock
Gauvebeere
Flammenblitz feuerschlag
himmelhieb flammensturm

magbrant
Kein item
Feuersturm hitzekoller
Hyperstrahl flammenwurf


ich hoffe ich konnte helfen

Era

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 21:49 von eragon1997

Echt lieb von euch :) Ich werde es mal versuchen.

Für jede weitere Antwort wär ich auch sehr dankbar. Mit irgendeinem Team muss es wohl klappen!? ;)

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)