Instalieeren? (KotOR 2)

Direct.o.C ,wenn man das nicht hatt wird man ja gefragt ob man das instalieren will ich hab auch auf ja gedrückt aber es klpat nicht,ich habe es auch vom Internet gedownloadet das klapt aber auch nicht,was soll ic jetzt machen?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 18:44 von roxas95

6 Antworten

Du kannst kein DirectX 9 installieren ?
Dein Download ist vielleicht gepackt mit ZIP oder RAR ?
Von der Installation merkst du eh nicht viel.
Das Spiel geht also nicht ?
Hast du Vista oder XP ? bei Vista ist ja schon DirectX 10
drauf.

Antwort #1, 04. April 2008 um 19:59 von gelöschter User

mein pc ist von 1998 Windows XP Home Editon

Antwort #2, 05. April 2008 um 11:46 von roxas95

Mach mal das bei Windows: START>>ausführen>>
DXDIAG (eingeben)>>OK>>Warten
Dann siehst du deine PC-Innereien und die installierte
DirectX Version.


Da hat dein PC sich aber etwas zu viel vorgenommen !
Hast du mal die Mindestvorraussetzungen gelesen ?
Die kannst du gar nicht haben !

Hast du mindestens Service Pack 2 installiert ?
Vielleicht geht DirectX9 dann zu installieren.
Oder DirectX 9 will deine Grafikkarte nicht erkennen.

Antwort #3, 05. April 2008 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Wo bekom ich Service Pack 2?

Antwort #4, 06. April 2008 um 11:44 von roxas95

Rechtsklick auf System>>Eigenschaften>>dann siehst du deine
Aktuelle XP Version.Vielleicht hast dus schon.

http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/...

Mit einem 56K Modem wird das aber nichts! Das sind über 400 Mb.
Selbst ISDN dauert Stunden.

Je nachdem wann du XP gekauft hast ist auf der CD Service Pack 1
Jahr (2002) oder Sevice Pack 2 (2004) mit integriert.
Das steht aber direkt auf der XP-Cd.
Und wenn du es nicht gekauft hast, kannst du SP2 eventuell
nicht vollständig installieren.

Du kannst KotOR 2 sowieso nicht spielen.
Trotzdem viel Erfolg.

Antwort #5, 06. April 2008 um 15:35 von gelöschter User

Oh jeh.

Amateur!(kleiner Witz)

Das Liegt an deinem PC,das Spiel kann Grafisch nur sehr sehr schlecht dieses Spiel abspielen,Das liegt an deiner Grafikkarte,die ist zu billig.

Antwort #6, 25. April 2008 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link