komme nicht weiter Dimitri ausschalten (GTA 4)

Hallo
Soll Dimitri ausschalten denke mal ist die letzte Mission.
Auf den Platz und in der Lagerhalle ist alles kein Problem aber wenn ich an dem Heli hänge und werde dann runter gestossen soll ich ins Boot da kommt und trufft mich meist die Rakete vom Heli.

Wie kann ich das lösen das ich schneller in das Boot komme.

Und wenn ich es mal schaffe ist er zu weit weg und wenn der Jacob kommt mit dem 2ten Heli komme ich nicht an den ran weil er zu weit vorn ist.

Jemand ein Tip schneller das zu machen sodas man es schafft?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:01 von ronnbg

3 Antworten

wenn du runtergestoßen wirst und dann mit dem boot fährst musst du dich nur auf das fahren konzentrieren wenn du dann im helikopter sitzt musst du es irgentwie über die insel mit der freiheitsstatue schaffen dann landet der helikopter automatisch

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:18 von Sandy95

da kommen aber die Raketen habs jetz schon xmal probiert
wenn ich die Raketen ausweiche komme ich nicht an den Heli ran zum aufsteigen

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 21:27 von ronnbg

nimm doch das moped dort neben dem boot dann fahrst du danach springst du zum heli ist doch einfach

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 15:02 von serhat21

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)