Teamspieler Trophy (Fifa 10)

Wollt fragenb ob sich vielleicht 9 Leute finden um die Teamspieler Trophy zu holen (10 Spieler ein Pro Club Championschip spielen).
Wär Interesse hat bitte hier im Forum reinschreiben ich mach dann einenn Club auf.
Gruß

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:21 von JohnCena22

8 Antworten

ich will die trophäe auch, aber ich bin schon in einem relativ gut besetzten club von der anzahl der mitglieder, kanns dann ja mit bei mir mit reinkommen, dann können wir die da versuchen

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:36 von The_awesome_Mizanin

ja oke hab auch einen Club würd dann halt kurzeit wechseln wenn das möglich ist.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 17:54 von JohnCena22

ich würde auch gerne

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:29 von lori98

das team heisst FC Fafe oder so ähnlich^^

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 20:53 von The_awesome_Mizanin

hey ich bin auch in fc fafe und würde gern die trophy bekommen könnten die die in fc fafe hier von euch sind mich mal pls adden id is in der membercard thx^^

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 23:13 von Sasuke88888

ich spiele bei fc fafe ist fast niemand on wem gehört dem verein überhaupt

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 12:27 von lori98

kommt in den fc fafe da kommen noch ein paar andere...wer hat heute Zeit und wäre dabei? Umso mehr umso besser!

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 13:30 von JohnCena22

Also wir würden sie in einem anderen Verein machen. Wer hat heut aAbend zwischn 8 und 9 Uhr Zeit? Bitte melden?

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 14:41 von JohnCena22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)