Subraum Emisäre (Super Smash Bros Brawl)

Ich komme bei dem Subraum nicht weiter. Bei mir in der Karte sind schwebende Broserköpfe, die ich aber nicht finden kann.
Solange ich die schwarzen Charakter immer noch nicht besiegt habe, kann ich nicht gegen Tabuh kämpfen.

Könnt ihr mir dabei helfen weiter zu kommen?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:26 von -SonnenSchein

7 Antworten

na ja is ja auch so, musste einfach mal zu denen hingehen

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:02 von Porygon64

Auf der Karte sind auch Türen als grüne Punkte eingezeichnet. Da kannst du sehen, welche du schon benutzt hast.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:44 von SuperMarioFan

genau un ddie Räume sind rechtecke die sin durch Türen verbunden

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 21:32 von Porygon64

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich bin zu allen hingegangen und hab keine Blackcharakter mehr gefunden.

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 14:47 von -SonnenSchein

fertig mein freund hat mir geholfen ich weiß aber jetzt nicht wie man wolf bekommt.Das is der einzigste carakter der mir fehlt.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 09:57 von -SonnenSchein

Du musst in die Ruinen gehen. Dort ist eine Tür, die ,bevor du Tabuh besiegt hast, noch nicht da war. Wenn du sie betrittst kämpfst du gegen Wolf.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 15:43 von SuperMarioFan

danke hab alle.

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 11:02 von -SonnenSchein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)