Story-Missionen (GTA 4)

Man kriegt ja anscheinend die Story-Missionen aufs Handy, nicht mehr bei so einem Symbol wo man die jederzeit machen kann (bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Wenn man das Handy abschaltet, verpasst man dann auch Anrufe von Freunden und Aufträge oder kann man dann einfach mal bequem entspannen und nichts tun bis man wieder Lust hat(wie in den früheren GTA-Teilen)?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:14 von GameChamp13

6 Antworten

wen du den händy ausschalten kanst du freier modus zocken missionen werden gestopt ist wie eine pause wen du ihn anschaltest kanst du weiter machen

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:29 von bulgaria-boy

Geil, danke für die Antwort =)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:23 von GameChamp13

aber du musst schon zu den leuten hingehen um eine mission zu starten außer du hast an einer versagt kriegst ne sms drinsteht dann ob du die mission wiederholen möchtest

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:35 von serhat21

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Habe dann aber gehört, dass wenn man dann die Mission nicht macht, sie als gemacht zählt. Also wenn da zb dann Roman stirbt, dann ist der doch für immer tot, oder?

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 11:15 von GameChamp13

ja aber wo der stirbt gibts keine missionen mehr von ihm

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 14:57 von serhat21

ok, danke

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 15:19 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)