schnitt (Viking - Battle for Asgard)

Hat jemand das spiel schon und kann man da jetzt in der deutschen arme und so abschlage so gegner zweiteile

Frage gestellt am 03. April 2008 um 18:51 von xckx

5 Antworten

Hi xckx.
Viking ist so weit ich jetzt nichts falsches mitbekommen haben nicht in Deutschland erschienen. Du könntest dir das höchstens aus Österreich oder der Schweiz bestellen, dann hat es dt. Untertitel aber keine dt. Sinkro.

Antwort #1, 03. April 2008 um 20:00 von Cellborn

genau aber das game ist der hammer schöne grafik viel blut geile moves und die grossen schlachten erst da fliegen überal köpfe und ärme in der luft explosione im himmel fliegen drachen und es regnet brenende pfeile

Antwort #2, 04. April 2008 um 00:02 von gelöschter User

Korrigiere meine Aussage. Habe gestern erfahren das es doch einen USK Stempel bekommen wird, demnach auch in Deutschland erscheinen wird!

"Wie Sega heute meldet, hat die ungeschnittene Version von Viking: Battle for Asgard nun doch noch eine ab 18-Freigabe von der USK erhalten und wird somit auch auf der 360 in Deutschland offiziell angeboten werden."

Quelle:
http://www.gamecaptain.de/News/16501/Viking_bek...

Antwort #3, 04. April 2008 um 11:07 von Cellborn

Gibt`s zu kaufen habe es in Deutschland ganz normal erworben! Ihr müsst dieses Spiel einfach mal zocken, man hat jede menge Spaß.

Antwort #4, 05. April 2008 um 02:27 von Kratos12345

jaa man eh das spiel echt geil gemacht sowie GOD OF WAR:-)

Antwort #5, 10. April 2008 um 13:35 von patrickkress

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)