Ist das schon das ENDE? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich habe das Tunier auf meinem Hof gemacht aber weiß nicht ob das Spiel schon zuende ist oder was ich jetzt machen muss.Helena meint das ich noch tolle Sachen gewinnen kann.Ich sage dann immer nur das es 3 Schwierigkeits stufen gibt.Thomas meint ich dürfe mich nicht auf den Loorbeeren von Gräfin von Churbach ausruhen.Als ich ins Dorf geritten bin und denn Notar gefragt habe meinte der ich solle es feiern das der Hof mir gehört.Was jetzt?Was muss ich tuhen?

Bitte helft mir! HILFEEEEEEE!

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:07 von Anna99

11 Antworten

Bitte,bitte helft mir!

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:15 von Anna99

Ich hab Abenteuer auf dem Reiterhof 3 schon lange nicht mehr gespielt aber ich glaube dass das Spiel jetzt zu Ende ist

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 19:00 von winner1001

Aber was meint Helena mit tolle Sachen gewinnen?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 15:25 von Anna99

genau da bin ich auch gerade.aber alle schreiben doch noch was mit einem quad das man verfolgen muss und einen zaun den man aufschneiden soll und das man zu diesem steingräber ins haus muss..hilfee

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 15:01 von adriana15

alles klar du musst einfach weiter die wettbewerbe machen und irgendwann sagt dann der notar das du in seine kanzlei kommen sollst..hoffi ich konnte einigermaßen helfen ;)

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 15:27 von adriana15

Hilfeeeee!Wer hilft mir den jetzt?

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 17:54 von Anna99

Ich habe aber bei allen Wettbewerben schon 3Sterne!Was soll ich jetzt machen?

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 16:46 von Anna99

hab des selbe problem wie du ._.

Antwort #8, 14. März 2010 um 00:06 von Vampy_Violent

ich bin genau bei dem gleichen punkt wie du Anna99... aber ich kapier das nicht, wie das mit den schwierigkeitsstufen bei den turnieren gmeint ist? oder was man da machen muss o.O

Antwort #9, 20. April 2010 um 15:12 von xLiiisax

Ich bin da auch und habe überall 3 Sterne aber Helena sagt immernoch dass ich nicht alle habe.
Und ich habe alle Verbesserungen für den Hof und trotzdem sagt sie immernoch ich kann noch tolle Sachen gewinnen...
Ein zweiter Quadfahrer kam bei mir auch noch nicht...
Aber das mit dem Zaun habe ich schon...
weiß jemand mehr? :)

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich glaub eigentlich nicht, dass noch ein zweiter quadfahrer kommt...
ich denke, das spiel ist einfach zu ende.
mehr wird nicht kommen.

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 14:55 von xLiiisax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)