Wie tötet man 5 Wachen mit einer langen Waffe? (Assassin's Creed 2)

1. Wie tötet man 5 Wachen mit einer langen Waffe?Ezio tötet bei mir immer nur zwei und lässt den Speer immer beim zweiten stecken und nimmt ihn nicht wieder auf. Was tun?
2. Und wie betäube ich am besten 4 Wachen mit Sand? Bei mir tut er es nur bei zweien immer und das nur im Kampf
Dank im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:57 von HEIDREK

3 Antworten

1. Du musst Viereck nicht nur kurz drücken, sondern länger halten, sodass Ezio mit der Lanze ausholt und dann die Wachen umwirft.
Das kann man (wenn du es noch nicht gemacht hast) im Kampfring vor der Villa lernen, und zwar bei "Spezialtechniken".
Wenn du es gelernt und eine Lanze hast, lockst du möglichst viele Wachen in eine enge Gasse. Du musst immer blocken und sofort ausholen, wenn keiner angreift.
Die Wachen sollten eng nebeneinander stehen, damit du auch fünf auf einmal umwirfst.

2. Das geht am einfachsten, wie auch das mit der Lanze, indem du viele Wachen in eine enge Gasse lockst, alle Angriffe abwehrst und dann im richtigen Moment den Sand wirfst.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:32 von alex129

Muss man mit der Lanze 5 Wachen gleichzeitig nur treffen oder töten?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:09 von WiiGamer95

Du musst sie nur treffen.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:46 von Nexis

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)