Neuer spielstand? (GTA San Andreas)

Ich hab das spiel durch und möchte einen neuen spielstand (neues spiel) beginnen und das ohne das mein alter spielstand verloren geht!

danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:57 von robin666

7 Antworten

also du machst ein neues spiel und speicherst auf einen anderen stant es gibt 9 stände auf allen kann man speichern

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

Du musst im Pausenmenü unter Spiel auf neues Spiel gehen und den neuen Spielstand musst du einfach auf einen anderen Speicherplatz speichern.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:02 von Mr_Gabriel

und mein anderer spielstand geht aber nich verloren oder, des fänd ich nämlich echt doooooof!

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 18:09 von robin666

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein,nein der geht nicht verloren wenn du neues Spiel wählst.Hauptsache du speicherst den neuen Spielstand auf einen anderen Speicherplatz als auf den wo du das Spiel schon hast.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 18:31 von Mr_Gabriel

An @anno_fighter Es Sind 8 Nicht 9

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

ok, danke ;)

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 20:35 von robin666

UPS! sorry es sind doch 8 ich weiß auch nicht wo ich 9 her hab aber ich glaub auf der pc version sind es 9 ich spiele das öfter weil ich mir da car mods raufgeladen habe

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)