Sonics Attacke (Super Smash Bros Brawl)

Weiß jemand´, was der sinn an sonics B+nach unten attacke ist? ich weiß nämlich nich was die macht, da dreht sich sonic so, aber abziehen tut die nichts...

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:12 von Porygon64

3 Antworten

Ok, das ist etwas komplizierter du must b und nach unten gedrückt halten und musst nun dauernd wiederholt nach unten drücken aber dabei b gedrückt halten dann lädt er auf und sobald du b loslässt macht er sich auf und davon, hoffe ich konnte helfen.

P.S.: kleiner Tipp bei Pit gibt es des selbe nur mit b nach rechts/links also b und wdh. nach rechts bzw. links drücken und b nicht loslassen dann macht er des dauerhaft. :-)

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:41 von mindmaster

ja das hab ich auch schon gemerkt, aber was bringt der Angriff, hat das drehen einen zweck, wird die B+Rechts/links dadurch stärker?

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:59 von Porygon64

Na ja ich benutze es als starter erst mit der b down loslegen und springen und gleich mit der side b nachlegen.
Hatt aber noch anderen nutzen da es zu dem schneller ist als die side b.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 11:25 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)