Sorry wegen der Frage; aber (SmackDown vs. Raw 2010)

Guten Abend;
Sorry wegen der Frage; aber was ist denn der Unterschied zw. Face & Heel ?
Ich weis das nicht so genau und gibt es noch mehr solche Bezeichnungen ?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:04 von werweis

8 Antworten

Das weiss ich auch net genau aber ich glaub Heel ist so wie CM Punk also unfair und Face ist glaub ich fair aba bin mir net sicha

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 19:00 von R-Truth09

heels sind die bösen im wrestling (bsp: cm punk, randy orton, jericho etc...) kurz die, die das publikum gegen sich bringen solln

faces sind die, die die "bösen" vermöbeln dürfen und sich beim publikum einschleimen (bsp.: cena, hhh, grasshüpfer mysterio)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:24 von The_Game09

grasshüpfer mysterio ist ja nen qailer name xD

Danke euch beiden ...

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:45 von werweis

einfach : Heel : Böse
Face : Nett

(steht auch bei Wikipedia)

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:57 von Styler-Yagi

Bidde. Es fehlt noch Heel: Luke Gallows, Batista, Sheamus, Edge, William Regal usw.
Face: Jeff Hardy, R-Truth, Matt Hardy, HBK, Kofi Kingston, MVP

Und villeicht Undertaker kp ob der Heel oda Face is aba ich glaub eha Face

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 20:00 von R-Truth09

undertaker zeigt zwar typisches heelverhalten aber ist face...

aber damit das ganze hier nich ausartet müssen jetz bitte nich alle heels und faces der wwe, tna oder anderer promotions genannt werden

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 20:26 von The_Game09

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 10:57 von jeffhardy()

Es werden ja auch häufig bezeichnungen wie "cm punk turnt face" ausgesprochen , das heißt dann, so viel ich weiß, er soll ein anderes image bekommen. Auch wenn viele jetzt sagen : batista ist sche***; hat das eigentlich nichts zu sagen denn er MUSS es ja so machen.
P.S. : Ich glaube deswegen hat goldberg auch aufgehört, weill er face werden sollte.

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)