Frage im voraus (FF 12)

habe das spiel heute bekommen, gibt es was das ich beachten sollte?
also irgendwelche tipps für den anfang

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:34 von arsech

26 Antworten

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:36 von postpartum

also wichtig wäre es die 4 verbotenen schätze zu öffnen einer ist genau vor dem alten dalan's haus.. kannste natürlich trotzdem aufmachen wenn du die stärkste waffe ( zumindest vomangriffswert her,(ich find formalhaut + hermesstiefel besser) nich haben willst ;D

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:42 von Zelda-Zocker

wahrscheinlich kannst du es dort von oben entnehmen,was man beachten sollte,aber ich schreib es lieber so auf...

4 Schatzkisten gibt es,die du nicht öffnen solltest,wenn du einen recht einfachen Weg,die stärksze Waffe im gesamten Spiel haben möchstest...
is besser wenn mans so schreibt,anstatt irgendwelche Links anzugeben...ist persönlicher(es sei denn,es ist etwas,wofür man wirklich viel schreiben müsste,wie z.B. den Sidequest für Chaos...dann kann man auch einen Link angeben...)

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 18:36 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja,postpartum,es ist eigentlich auf dich gerichtet...und auf rinmona auch...

ist jetzt nichts gegen euch...wollts einfach mal sagen...

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 18:38 von hakipower

naja, im link steht aber auch mehr drin

und ich hab es wenigstens mal selbst geschrieben^^

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:53 von postpartum

ja klar...

aber einmal für die Ewigkeit,stehts bei dir dann drinn...wenn du damit verstehst,was ich meine...

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 18:49 von hakipower

Warum hast du es dann erwähnt, nur so nebenbei.^^Jeder wie er kann und will.^^
Ist nicht böse gemeint.

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 19:07 von rinmona

"aber einmal für die Ewigkeit,stehts bei dir dann drinn"
ist doch gut so^^
besonders beim Sonnenschwert/IZJS-ECC

und wieso sollte ich mir die Arbeit mehrmals machen

ich bin jetzt auch schon (relativ) lange hier bei den FFXII-Fragen und es kommen ständig die gleichen fragen
ich werde wohl bald mal den FAQ-bereich zu FFXII aktualisieren, aber vorher sind die Esperkämpfe, Mobs und die Komplettlösung dran^^

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 20:06 von postpartum

wir werden langsam alle überflüssig... und wenn wir dann mal was vor ihm beantwortet haben, scheißt postpartum drauf und postet seine links trotzdem xD

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 20:35 von Spike1414

he, ich ergänze oder biete Alternativen :D
könnt ihr ja auch machen^^
wird den fragesteller wohl kaum stören, viele antworten zu kriegen^^

was ich aber gerade festgestellt habe:
wir haben im Forum tatsächlich keinen Beitrag zum Barheim-Schlüssel!^^
Wird aber bald nachgeholt ;)

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 20:41 von postpartum

man is doch sche*ß egal hauptsache die frage wird beantwortet und basta.. finds ohne link natürlich auch besser, muss ich haki recht gben

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 11:13 von Zelda-Zocker

ja, wenn der text kurz ist, lass ich die links ja auch sein, aber ansonsten verlinke ich...

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 13:11 von postpartum

jo mach ich auch ab und zu wie bei der wenigsten gestellten frage bei Spieletipps.de xD
z.B

"WIE BEKOMME ICH DAS SONNENSCHWERT BITTE SCHNELL!"

xDDDDDDDDD

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 19:21 von Balthier1995

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun... :D

naja, ich glaube, das mit dem Barheim-Schlüssel oder im verw. Wald kommt öfter...

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 19:50 von postpartum

habe jetzt was zum Barheim-Schlüssel geschrieben:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 20:31 von postpartum

yuhuu...

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 16:55 von hakipower

Ironie?

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 20:35 von postpartum

ja...

Antwort #18, 21. Januar 2010 um 20:43 von hakipower

^^
naja, wollte es nur mal sagen^^

Antwort #19, 21. Januar 2010 um 20:55 von postpartum

egal...
dein Forum ist korrekt.
irgendwie

Antwort #20, 21. Januar 2010 um 20:50 von hakipower

nur halt nicht so formell oder sonst anderen Seiten ähnlich, oder?^^

1. es ist nunmal ein Forum^^
2. wozu sich die Mühe machen, es alles in Beamtensprache zu schreiben, wenn diejenigen, die die guides brauchen es im kopf eh in Umgangssprache übersetzen, wenn sie überhaupt können ;)

Antwort #21, 21. Januar 2010 um 21:17 von postpartum

die Beamtensprache ist aber viel besser...
find ich...

sag mit mal,wie man mehr als 25 Antworten gibt...nur mir...komm

Antwort #22, 21. Januar 2010 um 21:16 von hakipower

1. gewöhnungssache
du hast auf vielen seiten sowas gelesen, deswegen kommnt dir unsere "unproffessionell" vor, ist aber persönlicher ;)

2. "nur mir" :D
lesen eh alle^^
aber egal:
sobald es 24 antworten sind, in zwei Tabs die frage öffnen
in beiden etwas schreiben und auf Vorschau klicken
aber noch NICHT auf Absenden
damit wartet man dann, bis in allen tabs der vorschau-Bildschirm geladen ist
dann klickt man hintereinander auf Absenden.
Da das 25er-maximum nur beim Anwählen der Vorschau auftritt, kann man so beliebig viele Antworten geben, wenn man vorher die Vorschau-Tabs geöffnet hat.

Man kann die Tabs auch "lagern", indem man die Vorschau-Fenster geöffnet hält und absendet, sobald 25 oder mehr Antworten gegeben wurden


Die texte ändern kann man dann aber ncht mehr...

Antwort #23, 21. Januar 2010 um 21:38 von postpartum

alles klar...
vielen Dank!

Antwort #24, 22. Januar 2010 um 07:39 von hakipower

ich probiers dann mal kurz aus

Antwort #25, 22. Januar 2010 um 07:39 von hakipower

und...hats geklappt?

Antwort #26, 22. Januar 2010 um 07:39 von hakipower

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)