lämungs schlag (GTA 4)

es gibts eine mission da muss man ein auto klauen und säubern da muss man so ein typ mit ein unerwartenen schlag zu boden schlagen also so ein betäubung schlag schlagen also meine frage ist wie kan man den schlag machen wen man es auch ohne in der mission machen

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:37 von bulgaria-boy

18 Antworten

Häh? Was denn bitte für einen Betäubungsschlag?!?

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

Ich kenn auch keinen Betäubungsschlag...

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

er meint die mission von vlad wo man den blist klauen muss da schlägt man den einen mit einenm schlag K.O aba das geht nur in der mission dan nicht mehr

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:57 von h-town

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Naja^^
1.Was bitte ist ein blist?
2.Das stimmt zwar, aber des hat in keinster Weiße was mit nem Lämungsschlag o.Ä. zu tun, des ist ein Teil der Mission sonst nix...

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

blista meinte ich sry

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 21:45 von h-town

ach so ok thx

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 16:33 von bulgaria-boy

doch das geht auch wenn man die mission nicht macht einfache wenn die leute stehen und etwas gebügt sind dann Y dann schlägt er (meist) auf den Kopf und der typ fällt auf den Boden

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 17:37 von Nivlac989

Aber das ist doch kein Lämungsschlag. Wenn die Leute gebügt gehen, sind sie ja schon verletzt. Darum fallen sie dann auch auf den Boden, weil sie entweder auf Grund der Verletzung das Gleichgewicht verlieren oder dann tot sind...

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

junge spartan du regst mich auf wieso? das wegen

1. Häh? Was denn bitte für einen Betäubungsschlag?!?

Antwort von Spartan360 am 19.Jan.10 um 19:57

2. Naja^^
1.Was bitte ist ein blist?
2.Das stimmt zwar, aber des hat in keinster Weiße was mit nem Lämungsschlag o.Ä. zu tun, des ist ein Teil der Mission sonst nix...

Antwort von Spartan360 am 19.Jan.10 um 20:15


3. Aber das ist doch kein Lämungsschlag. Wenn die Leute gebügt gehen, sind sie ja schon verletzt. Darum fallen sie dann auch auf den Boden, weil sie entweder auf Grund der Verletzung das Gleichgewicht verlieren oder dann tot sind...

Antwort von Spartan360 am 22.Jan.10 um 16:34


4. veckgeschleudert?!? Tut mir Leid, aber du hast grad die deutsche Rechtschreibung misshandelt...
"weggeschleudert"
Antwort: Fahr dagegen, so einfach ist das.

Antwort von Spartan360 am 22.Jan.10 um 09:20


5. Also besser als Deee kann man es nicht ausdrücken, da hab ich nix mehr hinzuzufügen^^
Aber wenn ich deine Frage richtig verstanden habe,willst du wissen ob man in GTA (Autos,Bikes ?) tunen kann. Die Antwort ist nein. Man kann in GTA nicht "tunen". Was auch immer du darunter verstehst...

Antwort von Spartan360 am 22.Jan.10 um 09:15

6. 1. Du solltest mal auf deine Ausdrucksweiße achten...
2. Satzzeichen wären durchaus angebracht.
3. Die sind in der Nacht und teilweiße sogar am Tag überall verteilt, steig in ein Auto und such 5 Minuten, dann findest du schon eine...

Antwort von Spartan360 am 22.Jan.10 um 16:29


PS.du musst mal benemen lernen ;)

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 23:08 von bulgaria-boy

benehmen schreibt man mit h

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 11:34 von gelöschter User

Haha, er muss doch nicht lernen sich zu benehmen. Er hat doch völlig Recht^^
Du solltest die deutsche Sprache lernen :D

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 11:45 von gelöschter User

ach seitleise

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 16:18 von bulgaria-boy

Ja, ich bin ab jetzt leise...
Ich hab echt keinen Bock mehr, dass mich so 13-Jährige Möchte-Gern-Gangser, die nicht mal unsere Sprache können und nicht in der Lage sind, einen Satz mit 5 Wörtern grammatikalisch richtig und mit Satzzeichen zu schreiben, blöd anmachen.
Jede zweite Frage hier muss man erst mal ins Deutsche übersetzten oder sie sind einfach bloß dumm (Sorry,aber es ist nun mal so). Das nervt total, ehrlich gesagt...

Beispiel: junge spartan du regst mich auf wieso? das wegen
--> Das ist ein Satz mit genau 9 Wörtern und er ist grammatikalisch sowie inhaltlich total falsch bzw. schwer verständlich...
Richtig würde er ungefähr so heißen: Spartan360, du regst mich auf. Willst du wissen wieso? Deswegen: ... ... ...

Ich könnte dir etz noch über 10 andere Beispiele aufzählen, aber des ist mir ehrlich gesagt viel zu blöd und zu zeitaufwändig.
Ich will mich jetzt ned mir dir anlegen oder mich prügeln, ich könnte dir höchstens die deutsche Rechtschreibung sowie lesen und schreiben beibringen. Ich geh nämlich in die Oberstufe Gymnasium und es geht, auch wenn es etz arrogant wirken mag, gegen mein Ego und meine Ehre und es ist auch nicht auf meinem Niveau mit 13-Jährigen Hauptschülern, mit einer sehr niedrigen intellektellen Ebene und mit einem Intelligenzquotienten von ca. 75, irgentwelche Online-Dialoge zu führen.

Wenn ich dich aufrege, tut es mir Leid. Naja eigentlich nicht, es ist mir eigentlich total egal, was du so über mich denkst.
Ich denke jedenfalls, dass ich dir sowohl im Alter, als auch in Sachen Intelligenz sowie Bildung weit voraus bin. Ich beherrsche immerhin die deutsche Sprache und weiß was Satzzeichen sind...

Wie wärs, wenn wir jetzt wieder zu dem Sinn von Spieletipps zurückkommen und anderen Leuten Fragen beantworten und hier nicht total sinnfreie Dialoge führen?!
Wenn du mich nicht magst oder ich dich aufrege, ist mir das egal, also behalte es bitte für dich.

PS: Das musste mal gesagt werden, auch wenn ich etz als arroganter Buhmann da stehe...

Spartan360

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

endlich darf ich mich rächen^^
was bitte sind intellektellen

wie man sieht liebe Haupschüler können sich auch Gymnasialschüler verschreiben^^

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 19:23 von h-town

Ok,ok da muss ich dir eindeutig Recht geben :D Mein Fehler.
Aber auf über einer halben Seite einen Fehler zu machen ist doch ok^^
Es redet auch keiner davon, dass man sich nicht verschreiben darf...
1 oder 2 Fehler, von mir aus auch 3 oder 4 in ein paar Zeilen sind ja ganz normal und nix schlimmes, aber wenn an in einem Satz mit 5 Wörtern genau 5 Wörter falsch schreibt und die deutsche Sprache dermaßen verhunzt, ist das echt saumässig nervig zu lesen...
Zum Beispiel hab ich mal gelesen, dass einer "weg", ein Wort mit 3 Buchstaben, "veck" geschreiben hat und das grenzt schon fast Misshandlung der deutschen Sprache...
Das hab ich da oben gemeint, nicht dass man mal ein paar Rechtschreibfehler macht, dagegen sagt niemand was, nur wenn es extrem wird, regt es mich ziemlich auf. Und wenn ich dann auch noch von kleinen Hauptschülern (Nix gegen HS, aber naja) blöd angemacht werde, reicht es mir ehrlich gesagt...

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

junge ich bin 3 jahre in deutschland bin auch nicht hier gebohren hab kein bischen akzent ok

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 20:23 von bulgaria-boy

ey aber du hast mit den schtreit angefangen als du mir immer solche antworte wie kein plan egal jetzt vergessen wir es einfach

Antwort #17, 25. Januar 2010 um 20:29 von bulgaria-boy

ach kommt der wollte nur die frage wissen xD

Antwort #18, 04. Februar 2010 um 20:20 von Nivlac989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)