spieler (PES 2010)

ich bin bei meiner Legende jetzt zu Manchester United gewechselt.
Die haben den Gourcuff von bordeux! der hat da 98!(Kein witz)
wird der dann auch in der Meister liga immer so gut oder is das von legende zu legende zufall?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:45 von Bueschi97

5 Antworten

Ja ich weiss ich hatte Meister-liga gespielt mit Milan und da wollte ich Gourcuff mal kaufen und da plötzlich ist er 92 er wahr am anfang 85 aber es ist kein Zufall also er ist halt ein talent :D
Hoffe konte dir helfen^^

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:25 von Mahruna

ich bin grad in der meisterliga in der 7oder8. saison und der hat 101, cesc fabregas hat 100 und diego(sehr guter torwart!)hat 100

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:43 von ich-selber

geht dass biss hundert? ich dachte immer bis 99 na ja ist ja besser^^

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 17:51 von Mahruna

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
spieler entwickeln sich nach einer zeit. ich z.b. hane mir michel bastos (92) gekauft und jetzt hat er 95

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:25 von niclas3

ja dass stimmt war bei mir auch so bei piquet

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 15:39 von Mahruna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)