Gangs (GTA San Andreas)

Gibt es einen Cheat das man die Gang wechseln kann

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:37 von GTA-----

17 Antworten

Nein gibts nicht.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:51 von Mr_Gabriel

nö !

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:51 von kinimod10

Ist auch gar nicht nötig.
GROVE STREET 4 LIVE!

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Genau!

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 18:55 von Mr_Gabriel

Vllt habt ihr noch gar nicht bemerkt, dass das nur ein Spiel ist. Man sollte sich da nicht zu tief reinfühlen.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:52 von gelöschter User

Nein Gibts Nicht Aber Mit Diesen Cheat Kannst Du Trotzdem Einige Der Ballas Oder Vagos Rekrutieren

Der Cheat
Runter,Viereck,Hoch,Rechts,Rechts,Hoch,R2,R2,Hoch

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

Wenn ich glauben würde das Gta sa echt ist dann würde ich mich bei CJ entschuldigen. Meine Fresse was ich mit dem alles angestellt hab XD!

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

-.- den gibt es nicht die frage wurde heute schon zu 2ten mal gestellt und einmal hat einer eine frage gestellt die gleich wieder gelöscht wurde da stand drinne
ihr looser ihr seit so dumm benutzt cheats ihr H*rensöhne das war wirklich so!
PS: warum gang wechseln:
GROVE STREET 4LIVE! ! !

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Genau !

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

@ anno-fighter


Wie hieß denn der Spinner?

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

ähm mal nachdenken also beim namen war alles groß geschrieben!
ich weis es nicht mehr so genau aber der name fing mit M oder H an
und war kurz ca 6 buchstaben also MHFREAK oder HMFREAK so etwa aber ich weis es nicht mehr so genau das war so gegen 12,10 uhr
ich hab nicht auf seine membercard geklickt weil ich ihn eine fundierte nachricht zurück schreiben wollte!

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

Ok, thx. Ich achte mal die Tage drauf.

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

kann es sein dass der HBK-Freak heißt? Denn ich hab den Namen mal vor paar wochen hier gesehen.

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ich will mich noch nicht festhalten, aber ich hab da eine Vermutung...



Aber ich bin für heute weg.

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

Ich bin auch weg . Muss Technik lernen.:(

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

HBF-FReak ist es nicht!
HMONCHO irg. so aber wenn er eine vermutung hat ist das gut!

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

@ GTA----:

Schau bei Mogelpower.de, ich garantiere dir, dann musst du nie wieder ne Cheatfrage stellen!

Antwort #17, 19. Januar 2010 um 22:13 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)