Titanrüstungs Teile! (Risen)

Hy ich hab ein großes Problem!

Ich habe Ursorger seine Seele gebracht jetzt muss ich die Titanrüstungs Teile und Titanhammer finden und als aller erstes bin ich zur Nähe von Patty's Zelle gegangen da ist sie mir auf einmal begegnet und half mir die Echsen zubesiegen mir sind immer weiter gegangen bis ich bei dem kleinen Wasserfall war da hat sie gesagt ' ab hier gehe ich nicht mehr mit' ich bin dann bei dem Wasserfall hineingegangen weil es ja dort ein Eingang ist und jetzt die Frage weil ich habe die Questkarte aufgemacht und hab gesehen das dort glaub gar nichts ist und jetzt möchte ich euch fragen ist dort irgendetwas Titanhammer, Rüstung Teile oder irgendwas weil dann gehe ich weiter und falls was dort ist weil ich bin schon sehr weit drinnen in dem Tunnel bin ich jetzt dort wo das Gitter und noch'ne Wand ist zu dem man mir den Weg verspeert und dann hab ich einen Schalter gefunden hab ihn gedrückt und bin durch den Gang gelaufen und jetzt stehe ich dort for einer Zugbrücke und wie bekomme ich die auf (aber dies nur beantworten wenn etwas in diesem Tunnel ist sonst müsst ihr es nicht!)

Danke jetzt schon mal und bitte schnelle Antwort!

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:58 von Facebook100

3 Antworten

Du gehst wieder zurück in den Raum mit dem Schalter. Wenn du ihn erneut drückst, müsste sich eine andere Tür öffnen. Drück so lange bis sich rechts neben dem Raum die Tür öffnet. Geh da rein. Du müsstest dann zu einem Spalt kommen, wo du die Zugbrücke und eine Winde siehst. Da es eine Antimagische Zone ist, kannst du nur mit dem Bogen, bzw der Armbrust auf die Winde schiessen. Hast du sie getroffen, geht die Zugbrücke runter. Dann geht es auch weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 00:44 von gelöschter User

http://upload.worldofplayers.de/files4/wasserfa...
Habe grad noch ein Bild gefunden. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 00:51 von gelöschter User

Danke !

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 16:28 von Facebook100

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)