neue unlogische charcktere (KH Birth by Sleep)

wäre das irgendwie cool wenn es Charaktere wie hannah montana die zauberer von wavely place zack und cody oder das verüclteste michael jackson geben würde

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 19:17 von ajanth

25 Antworten

haha michael jackson mit schlüsselschwert

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 19:12 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

nein haha ob wohl das eine sehr witzige idee war meinte ich z.B Sora und die anderen auf der Neverlandranch und sie müssen irgentetwas tun für michael jackson wie beim biest er hatte ja auch irgend weil negative gefühle in sich
was meinst du kannte Michael Jackson KH war ja ein richtiger disneyfreak

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:23 von ajanth

michael jackson wie er versucht sora in seine ranch zu locken ... wie in scary movie XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja und michael und sora machen ein tanzkmbi und besiegen paperazziherzlose

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:27 von ajanth

wenn michael jackson mit dabei is muss das spiel ab 18 sein
was passiert dann wen er sora in seiner ranch locktxD
michael jackson abilitys monwalk,thriller.
limit black or white

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

ja genau XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

seit nicht so hart gegen michael und er würde für sora sterben wenn er noch mal leben könnte oder wer stimmt mir zu

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 19:33 von ajanth

und seine jungfräulichkeit auchxD

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

halt höchstens nua disney charas die ich eh nit mag ... ika so wie eh...O.O ...O.O cars...?>.< igitti .. autos in KH >.< uhhhh ka reicht aj schon als sora in ein buch springt und mit winnie pooh redet ...@.@

un michael jackson is schon tot O.O amn lacht nciht über tote XDDDD

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 19:38 von SakuraHaruno14

er kannn uns eh nicht mehr hörenxDDD

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 19:40 von gelöschter User

sakura ist mir schon zuvor gekommen man lacht nicht über tote habt ihr was im hirm

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 19:40 von oezkan1995

achja cars is von pixar ^^

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

und die incredibles auch^^

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

herzlose auf auto gegen sora aufm auto

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 19:43 von ajanth

gehe leider off muss essen und lernen sehen wir uns morgen oder am freitag

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 19:45 von ajanth

das wer wenn schon eine minispiel welt wie der hundert morgen wald
ok cio ajanth viekl spaß beim futtern und lernen^^

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

ja in scray movie 3 glaub ich war das wo micheal ihn zu sich gelockt hat...das war lol...

Antwort #17, 19. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

iat es nicht da wo er charly versucht an ihn zu locken und charly ihn dann die nase aus reist ist es das?

Antwort #18, 19. Januar 2010 um 20:40 von gelöschter User

ja genau wo micheal sagt komm zu mir du brauchst auch keinen pijama und wo er charly anpackt und micheal tanzt...lol...

Antwort #19, 19. Januar 2010 um 20:45 von gelöschter User

ja und sagt nimm mich in deinen starken armen
voll lol aber richtig

Antwort #20, 19. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

aber bei teil 3 ist voll cool am ende wo dieses mädchen sagt ihr habt mich von meinen fluch erlöst und so weiter wirklich?
nee ich hab euch nur...


wills nicht schreiben sonst ist die sperrung nah...

Antwort #21, 19. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

oder wo die aliens kommen und als begrüßung ale in die nüsse treten und aus denn finger pissen

Antwort #22, 19. Januar 2010 um 20:59 von gelöschter User

ja det wa lollet net warxD

muss glkeich off schreib kurz!

Antwort #23, 19. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

musst mal scary movie 4 sehen wo die welt untergeht. machen ne parodie über krieg der welten. da taucht michael jakson auch auf und lockt die restlichen kinder zu sich. hab mir nen arsch abgelacht. aber scary movie 3 wahr ein bisschen besser und der beste teil davon.

Antwort #24, 20. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

Sacry Movie is toll XDDDD das is echt geil das könnt man sihc den ganzen tag reinziehn XDDD
aba es wird immancoh üba jacksons tod gelacht XDD
seid immanoch böse

Antwort #25, 20. Januar 2010 um 19:37 von SakuraHaruno14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)