schnel auf level 70 (Modern Warfare 2)

Hallo erst mal,
ich bin auf level 65 und muss bis freitag auf level 70 kommen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich schnell aufsteige abgesehen von herausforderungen. Garnicht oder ? egal thx für antworten

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 19:17 von cwiienk

10 Antworten

Du brauchst 4 oder mehr Controler dann einfach so machen das mann imemr an dem start pukt wieder belebt wird, dann frei für ale und dann imemr alle in der reihe Killn so amchste bis zu 3 kills in der sec hab ma i-wie in 5 min 597 kills geamcht :D

MFG BOSS

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:21 von Ebuka57

Naja du musst halt öfters darauf hoffen bei Wasteland zu spielen und dann halt eine ATH oder so und eine waffe mit einem Granat werfer ausrüsten da macht mind. 2000P. wenn man sich nicht blöd anstellet oder pech hat. Sonst weiß ich gerade nichts...vllcht mal Domination spielen dort gibt es keine Killgrenze ich bin da 2 lv. aufgestiegen.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:21 von chenleo

Domination?

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:49 von Edden

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ähh tut mir leid hab englische version ich meine das wo man halt entweder Flagge erobern oder die gebiete erobern und verteidigen muss

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 20:47 von chenleo

er meint herrschaft

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 21:25 von Sasuke88888

des geilste ist sabotage da bekomme ich 13600 punkte fur 45 sekunden spielen

Antwort #6, 12. März 2010 um 18:27 von cwiienk

Kleiner Tipp!
Klappt IMMER!
1. Such dir nen Freund.
2.Starte Externe Ansicht Käfigschlacht.
3.Sag deinem Freund er muss SOFORT beitreten.
4.Du und dein Kumpel kämpft gegeneinander.
5.Du kannst herausforderungen ... usw. etc. alles Boosten!
mach ich immer mit einem freund habe innerhalb 1 Stunde 55 Level geschafft!

Antwort #7, 13. März 2010 um 15:38 von Edden

das is für looser...

Antwort #8, 14. März 2010 um 03:06 von Sasuke88888

-.-

wie mans nimmt

Antwort #9, 14. März 2010 um 13:07 von Edden

ich find das is für looser weil man muss dafür ja nix können als einfach einen abzuschiessen is doch viel zu einfach und normalerweise auch voll langweilig und wen will man damit irgenwas beweisen nur weil man dann ein paar gute titel zum angeben hat toll was bringts ein spiel sollte spass machen und wenn man titel sammelt sollte man so ehrlich sein und sie sich fair holen soll jez nichts gegen dich sein aber ich finds einfach kacke das welche sowas machen

Antwort #10, 14. März 2010 um 15:38 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)