Aufleveln (Fable)

Ich bin jetzt gerade bei der Arena und spiele sie immer wieder, da es einige EP einbringt. Es wird aber mit der Zeit ziemlich langweilig.
Gibt es noch irgendeinen Trick zum raschen EP-Gewinn?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 19:09 von hinti21

5 Antworten

Du musst in die nähe von diesen grossen untoten gehen. die produzieren nämlich ständig neue von den kleinen untoten. die kannste immer schön alle killen und bekommst die EP. Die grossen natürlich nicht killen, sonst produzieren sie ja keine kleienn mehr. einfach den grossen immer schön ausweichen.

Antwort #1, 03. April 2008 um 22:40 von Sam_Fisher

In der Arena oder was?
Dauert doch aber trotzdem voll lang.
Gibz da nix andres?

Antwort #2, 04. April 2008 um 16:17 von hinti21

Nein. Ich meine die Untoten, die du zum Beispiel vor dem Haus der Fam. Grey immer wieder antriffst. Da gibt es doch diese, die grösser sind als die normalen Untoten. Diese rufen immer wieder ein paar von den kleineren hervor. Immer nur die kleinen killen und die grossen am leben lassen, so sackst du massenhaft EP ein.

Ansonsten ist die arena die beste möglichkeit EP zu sammeln. Wie viele EP sackst du den pro "einmal arena durchmachen" ein?

Antwort #3, 04. April 2008 um 16:55 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
30.000-40.000 EP. Aber das kommt von den scheiß Balverines und den Räubern. Die treffen mich immer und deswegen geht mein K-Multipl. runter. Die andren Gegner machen mir eh keinen Damage, nur diese beiden Runden. Und es wird auch langsam langweilig.

Antwort #4, 05. April 2008 um 10:36 von hinti21

ALso ich habe immer so um die 100.000 EP rum geholt. Du musst ganz einfach koerperlicher schild auf stufe 4 haben. Falls dich dann ein gegner trifft, geht dein multiplikator nicht mehr runter. So holst du viel mehr EP.

Antwort #5, 05. April 2008 um 17:54 von Sam_Fisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)