animal selbst machen (Animal Crossing - City)

Spieletipps das dürft ihr BIIIIIIIIIIIIITE nicht löschen also viele haben schon fragen gestellt wie hier:
/wii/animal-crossing-c... (gut durchlesen) und da dachten wir uns das können wir doch sammeln und es dann an nintendo schicken. und dann könnten wir dazu extra ein forum gestallten. also ihr sagt einfach ja oder nein am ende stimmen wir ab

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 19:29 von oggyboy99

7 Antworten

naja ich würde natürlich eine viel größere spielwelt machen und das man z.B auto fahren kann.und die großstadt würd ich viel größer machen.Es soll mehr läden geben zb ein laden für pflanzen und bäume einen sußigkeietenladen hehehe xD und vllt.ein konzerthaus indem k.kauftritt u.s.w...auf jeden fall soll es ein restaurante geben.Es soll mehr verschiedene bäume geben eien kirche und wie bei gamecube version ein banhof mit dem auch woanders hinfahrenkann :)))auf jedenfall viel mehr platz in der freundesliste.Das man bei k.k selbst ein lied machen kann und dann auch im haus anhören kann.Ein kleiner tschungel wäre geil mit richtigen tieren z.b elefanten oder giraffen ,affen sowas wäre krass.Jeder charakter soll eine eigene stadt haben das wär der oberhammer.es soll einen knast geben man kommt rein wen man zum beispiel klaut oder so von anderen spielern und ein polizist würde immer sreife laufen.
eine insel wie auch auf der gamecube version wär geil.es soll tom nook super nook mega nook hyper nook giga nook gol nook und platin nook gebennatürlich viel mehr charakter und natürlich einfach viel mehr möglichkeiten (will ja nich sagen das es auf der aktuellen wenig möglichkeiten gibt)und im tschungel wird ich gern ma ne safari machen ...u.s.w da fellt mir noch so viel ein aber jetzt sag du ma was würdest du ändern?

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:07 von wiizocker100

und natürlich das man heiraten kann das is au sehr wichtig

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:08 von wiizocker100

genau diese ideen finden wir alle cool aba das wär dann ken richtiges animal crossing mehr das wäre dann ne kreuzung aus anno, sims und animal crossing selbst wenn es dann kein richtiges animal mehr wäre wär das trtzdem das allercoolste spiel

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 14:19 von oggyboy99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das stimmt! aba das mit dem dschungel ist etwas übertrieben, weil die leute um einen rum ja schon längst tiere sind! trotzdem wäre das das geilste Animal-Crossing aller Zeiten!
Aber meint ihr echt, dass nintendo so einen aufwand um ein einziges Spiel machen, von dem es sowieso schon drei versionen gibt? Ich finde echt: Das is Animal-Crossing, nur ein paar Änderungen wären echt cool...

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 16:24 von N-Wii-girl

yipppeeeeeeee du hast meine Frage genommen ;) wie ich machs weis du ja

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 18:11 von Heromuco

wen es soein animel geben würde würde ichs mir gleich kaufen das wäre soooo cool

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 19:12 von Milotic33

nicht cool, FANTASTISCH

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 15:16 von oggyboy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)