entwicklungen (Pokemon Perl)

was muss ich tun um mein evoli zu nachtara zu entwickeln.und was muss ich für das pflanzen evoli (namen vergessen) tun? pls antworten




mfg:shooterjunge

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 19:40 von shooterjunge

6 Antworten

ihm einen blattstein geben

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:56 von pokeman_13

also nachtara brauch es zuniegung und es muss nacht sein dann entwickelt es sich zu nachtara (am tag psiana also aufpassen !)

Und Folipurba (pflanzen evoli :D) wird es wenn es ein lvl im ewigwald steigt nix blattstein^^

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 21:14 von Smaja

woher bekommt man evoli?

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 15:08 von XxGamefreakxX

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
von lana in herzhofen

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 16:45 von toni0706

ich hatte mal folypurda oder so du musst zu diesen wald wo man auch rotom fangen kann da ist so ein stein zu finden du musst vor den stein sein evoli ein sonderbombong geben und erledigt das gleiche auch mit glaziola nur im diesen winter dings bomms

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 20:49 von shadowdark

es muss einfach ein lvl in dem jeweiligen gebiet steigen das hat nix mit nem stein oder so zutun ^^

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 21:51 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link