Miliz (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wenn man als miliz ja aus dem minental mit den beweisen kommt startet ja kapitel 3. das sieht man das der held mit einer schweren milizenrüstung vor pyrokar steht von wem kriegt man die sons habe ich immer cornelius umgelegt und dann die ritterrüstung bekommen. wer nett wenn mir das einer sagen könte obwohl ich es schon oft durchgespielt habe.

thx im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 20:13 von Minicopter

1 Antwort

Bei Engrom kann man die Rüstung für 2500 Gold kaufen. Engrom steht in der Burg im Minental.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:49 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link