schwere milizenrüstung (Gothic 2)

wenn man als miliz ja aus dem minental mit den beweisen kommt startet ja kapitel 3. das sieht man das der held mit einer schweren milizenrüstung vor pyrokar steht von wem kriegt man die sons habe ich immer cornelius umgelegt und dann die ritterrüstung bekommen. wer nett wenn mir das einer sagen könte obwohl ich es schon oft durchgespielt habe.

thx im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 20:15 von Minicopter

2 Antworten

Ich glaub die Rüstung must du von einer Wache am eingang der Festung im Minental kaufen.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:36 von OverlordFan88

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
bekommst du vom lagerverwalter in der burg vom minental (engor oder so, kann mich aber auch irren)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 21:31 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link