Das Game (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also ^^

ich wollte mal fragen wie das game so ist und ob es sich lohnt es sich zu holen.

kann man speziele aktionen wie jutsuzusammenprall ?
gibt es unterschiede zuwischen den 4er und dem hier ? ^^

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 20:27 von N-Gamer

5 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall
Ja das geht, wie auch in NUN4
Der Kampfmodus ist etwas verändert wurden, es gibt keinen Hero Mode mehr, es gibt einen Sasuke Mode und die Story geht weiter

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

danke für die antwort ^^
dann werde ichs mir mal holen ^^

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:36 von N-Gamer

Mach das^^

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

das empfehle ich dir auch:)

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

danke ^^ ich freue mich jetzt schon xD

aber da wären noch paar fragen...

die story sieht ja vielversprechend aus.
aber es ist anscheinend ein fehler, da naruto&sasuke sich ja draußen begegnen und nict drinnen xDDD
ist ja auch egal.

jedenfalls...
wie lange könnte die story dauern ?
hab ich richtig verstanden das es eine normale story und ein sasukestory gibt also 2 ?

welches NUN-teil würdet ihr vom gameplay und steuerung am besten bewerten ?

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 14:39 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)