Attacken (Pokemon Platin)

was sind gute gute Attacken(KEINE Zuchtattacken) und gute Items für Despotar?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 20:36 von Pascal1996

7 Antworten

eigendlich spielt man despotar nicht weil es alle umbringt
wegen dem kak sandsturm aba ok ...

item :wahlglas

finsteraura
donnerblitz
flammenwurf
eisstrahl

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:32 von gfade

x'D
Nein nein gfade ._.
Man spielt es Physich wie du weißt?

Item:Leben.Orb
Erdbeben
Knirscher
Steinkante
Eiszahn

mit Zucht
Eisenschädel
Drachentanz
Steinkante
Erdbeben

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

Wesen sollte Hart sein oder?

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:45 von Pascal1996

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jah dises set is auch gut aba das wo ich hab is nicht schlecht ich hatte ma eins mit solchen attacken und es hat fast nie ins grass gebissen . hey silverthebest kannst du mir deinen freundescose sagen pls ich will mal n bisschen käpfen geht das? wäre echt cool

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 20:40 von gfade

Hart wär am besten,wie dus schon sagtest Pascal^^


du könntest mir ja ne Mail schicken,wenn ich will kann ich die dein Team etc Bewerten,was bei die Falsch war das du Spezielle Attacken benutztest,Despo ist aber Physich^^
Ja könnte ich^^

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

du musst züchten sonst bringt es dir garnichts ...
despotar spielt man sowieso nur in einem sandsturmteam -.-'
attacken :

steinkante
erdbeben
knirscher
feuerschlag

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 21:01 von -zero

lol :)


Steinkante
Erdbeben
Knirscher
durchbruch

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 19:20 von Schmiddi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)