Ritterwappen. (Zelda Wind Waker)

Habe eine Frage:
Ich war gerade zum 2.mal bei der Verwunschenen Bastion und habe insgesamt 9 Ritterwappen.Jetzt finde ich allerdings kein 10. mehr. Wo bekomm ich noch ein Ritterwappen her?

Noch ein kleine Frage:Ich hab vor langer zeit windwaker schonmal durchgespielt,allerdings hatte ich nachdem ich das erste mal in hyrle war damals schon 12 Ritterwappen. Wieso waren es jetzt nur 9?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 20:51 von filzstift97

9 Antworten

Also Ritterwappen krigst du von den Rittern (die gegner mit der rüstung die du immer außziehen musst) wenn du die rüstung entfernz hast kannst du mit dem greifhaken ein ritterwappen von denen klaun!Düfer musst du sie nur anwiesieren, und das mit dem Ritterwappen kann natürlich varrieiren.
ps. das kannst du mit allen gegner machen. z.b. die wachen aus der Verwunschenen Bastion geben dir Totenkopfketten.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 01:52 von Coco_Jez

Ja, das weiß ich schon, aber ich meinte wo es noch gegner gibt die ein ritterwappen droppen (ausser hyrle und turm der götter)

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 18:56 von filzstift97

wenn du das game schon durgespielt hast, müsstest du eig. wissen das es max. unedlich ritterwappen gibt. ^^

z.b. in manchen inseln z.b. die "isla inseln" in geheimen höhlen und orte.
da tauchen sie immer auf oder ganon castle da trifft man massen xD.(leider nur, wenn man zum ersten mal dort war)

aber es beschränkt sich nicht, du kannst so viele wappen holen wie du willst vorrausgesetzt du hast die benötigten werkzeuge und fähigkeiten. ^^

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 19:11 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
^^, habs zwar schonmal durchgespielt aber das war vor circa 2 Jahren, da weiß ich jetzt nichtmehr auf welcher insel welche höhle mit welchen gegnern war :D

Aber wenn ich mich nicht irre, muss ich mir einfach den Kraftring holen und den stein auf Präludien hochheben (Ich glaub da waren solche Gegner)

Danke für die Hilfe ;)

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:42 von filzstift97

Ja das mit Präludien stimmt du musst nur wissen da wo du hin willst sind 50 60 raume(ebenen) und du kannst nur nach jeder 10ten abbrechen.

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 07:47 von Coco_Jez

diese höhle wäre ein großer umweg xD
ich würde dir vorschlagen zu der insel zugehen glaub sie heißt capo grande ^^

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 10:59 von N-Gamer

Gibts für die Insel auch Coordinaten?
Hab zwar schon viele Inseln eingezeichnet aber die noch nicht ;)

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 15:35 von filzstift97

die coordinate zu dein einzelnen inseln stehen in "tipps&cheats" ^^

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 15:53 von N-Gamer

Aso,ja ^^ thx

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 18:58 von filzstift97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)