Malinator (LBP)

Wie kriegt man den Malinator. (also das Ding mit dem man die Farbe verschießt)

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 21:10 von gelöschter User

25 Antworten

villeicht mal ins mgs pack für 5.99 schauen^^

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 21:25 von Helperforgames

na ja ich würde sagen nicht älter als 10 oder so man ey ich bin nur 3 jahre älter wieso weiss ich das?

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 21:36 von Helperforgames

bin 15 lol und mich regen diese fragen auf die man sich selbstbeantworten kann wenn man mal lesen würde unglaublich zum kotzen is das

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 14:02 von sandkurvan

bin 11 lol und mich regen diese fragen auf die man sich selbstbeantworten kann wenn man mal lesen würde unglaublich zum kotzen is das

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 15:14 von SackboyAgent

ja oder wieso benutzen diese leute nicht zuerst google duie sollten hier schon gescheite fragen stellen

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 20:03 von Helperforgames

...15... meine rede...

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 20:33 von Yannik156

wie 15?^^

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 20:38 von Helperforgames

du liest schnell... hab mich vertippt XD

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 20:41 von Yannik156

XD schnell^^ und wieso vertippt?

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 20:46 von Helperforgames

ich bin 14. und das mit den nervigen fragen is meine rede also bin ich dafür. das war kurzformulierung mit tippfehlerXD lass uns in der nächsten frage weiterdiskutieren und die anderen nerven =P

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 20:46 von Yannik156

XD genau sollen die andern doch spam bekommen XD^^

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 20:51 von Helperforgames

also ich bin dafür das diese fragen garnicht mehr beantwortet werden xD

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 21:36 von sandkurvan

jop einfach ignorieren^^

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 21:40 von Helperforgames

hey ich finde es nicht das es nervt weil jeder darf seine frage stellen und ja in mgs parket ist dess drien dess ist nicht schlimm bar wöter zu schreiben dess ist meine meinug

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 11:36 von gelöschter User

ja aber die meinung der meisten hier is was anderes weil auf der zweiten seite auch 2 fragen sind die genau gleich sind! also versuch dich hier nicht aufzuspielen!-.-

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 12:08 von Helperforgames

jo das versteh ich XD

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 14:19 von Helperforgames

hey was los was ist dein problem ich spielemich so lange auf wie ich will ok und wenn dess dich nervt dann schau die frage halt nicht an oder ok zugeben es ist schon bissel nervig wenn immer die gleiche frage kommt aber dess ist doch ez egal mann ich habe nur meine meinug geschrieben

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

na ja aber das heisst nicht das du gleich hier so durchdrehen musst...

Antwort #18, 21. Januar 2010 um 14:52 von Helperforgames

hä wie kommst du ez auf durchdrehen nur weil ich meinte was dein problem ist dess war nicht böse gemeint oder was meinst du ?

Antwort #19, 21. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

is jetzt einfach egal wir sind nicht im kindergarten und sollten uns daher nicht wegen solcher kelinen meinungsverschiedenheiten streiten schliessen wir einfach frieden^^

Antwort #20, 21. Januar 2010 um 15:15 von Helperforgames

wieso werden meine verbalen antworten immer gelöscht xD

Antwort #21, 21. Januar 2010 um 15:28 von sandkurvan

XD verbal was fürn wort^^ na ja heute abend schlagen die mythbusters zu XD

Antwort #22, 21. Januar 2010 um 15:33 von Helperforgames

ich dacht wir wären galileo mistery xDDDDDDDD

Antwort #23, 21. Januar 2010 um 15:44 von sandkurvan

ok galileo mystery XD wir machen unsere eigene fernsehshow^^

Antwort #24, 21. Januar 2010 um 15:44 von Helperforgames

okay wir nennen uns gyaybusters xD

Antwort #25, 21. Januar 2010 um 15:48 von sandkurvan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link