Was ist eure Lieblingsgilde oder Fraktion? (Oblivion)

Ich frage mich welche Gilde/Fraktion ihr bevorzugt? Meine Favoriten sind die Dunkle Bruderschaft und der Hof des Wahnsinns.

Frage gestellt am 03. April 2008 um 19:27 von Flash91

7 Antworten

Hof des Wahnsins? MOD? Erweiterung?

Ich bevorzuge die Diebesgilde und die Magiergilde.

Die Diebesgilde ist einfach geil von der Storry, vorallem die letzte Mission und duch die Magiergilde hat man Vorteile wie das Verzauberungs- und Beschwörungsaltar.

Antwort #1, 03. April 2008 um 20:53 von DXP2

Das ist aus der Erweiterung Schivering Isles!

Antwort #2, 03. April 2008 um 21:08 von Flash91

Ich bevorzuge die Dunkle Bruderschaft...das wars auch schon...der Rest hat eben nix mit Meucheln zu tun...leider.

DXP2: der Beschwörungs- und Verzauberungsaltar is auch in der
Erweiterung Knights of the Nine: Der gehört dann dir. Sofern du im Turm des Zauberers wohnst.
Also nich wirklich ein Vorteil.

Antwort #3, 03. April 2008 um 21:25 von Chromstof

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist ein großer Vorteil wenn man nicht in der Magiergilde ist oder sein will. Wie bei meinem bösen Char.

Antwort #4, 03. April 2008 um 22:02 von Flash91

Dunkle Bruderschaft find ich auch am besten, besonders der zweite Abschnitt nach der Reinigung des Unterschlupfes. Für die, die sehr gerne böse spielen gibt es einen Mod, in dem man für die Mystische Morgenröte arbeitet. Da bin ich zwar erst am Anfang, aber konnte schon richtig schön Leute killen...

Antwort #5, 03. April 2008 um 22:33 von Tattoofan

ich mag alle Gilden bin in allen dabei is klar ;)
aber am besten find ich Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde

Antwort #6, 07. April 2008 um 14:52 von gelöschter User

ich schliess mich der Meinung von DXP2 an.

Antwort #7, 14. April 2008 um 19:43 von J-Helper_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link