sehr wichtig (GTA 4)

bin mit der story durch. im handy hab ich nur noch die nummer von kate. weiß jemand wie ich z.b. michelle erreiche

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 22:29 von rex04

13 Antworten

Du erreichst nur noch deine Freunde also Brucie, Jacob und Packie. Eventuell Dwayne und Roman

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:31 von chris_aviero

was du hast roman getötet?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:52 von Helperforgames

weiß du zufällig nach wievielen missionen ich mit der kate ausgehen kann

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 21:04 von rex04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab ein spielstand wo roman tod ist und einen wo die andere tod ist. bei beiden kann ich aber weder michell als auch die kate erreichen

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:07 von rex04

garnich mehr weil die nichts mehr mit dir zu tun haben will an deiner stelle hätte ich rache genommen weil dann kate stirbt und du so oder so nichts mit ihr machen kannst später und du dann am ende einfach das geld bekommst also die 250.000$ also na ja hat sich nicht richtig gelohnt

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 20:57 von Helperforgames

hab doch beides durchgespielt^^

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 21:17 von rex04

achso^^ XD michelle isn bulle und kate will ja später nichts mehr mit dit zu tun haben^^

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 21:09 von Helperforgames

also neu anfangen. weißt du zufällig wie viele mission ich ca brauch bis zu kate

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 21:43 von rex04

ne nicht direkt XD aber es lohnt sich eh nicht mit kate auszugehen die kriegste auch nich in die kste unso XD ^^ na ja auf jeden fall ist die nutzlos^^ ich würde lieber die auf loemeet oder craplist mir hohlen die sind auch normal^^

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 21:35 von Helperforgames

brauch die eh nur wegen trophäe^^

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 21:50 von rex04

achso XD du lässt sie danach also fallen wie eine heisse kartoffel du herzensbrecher XD

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 21:42 von Helperforgames

machst du das etwa nicht^^

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 21:55 von rex04

na ja ich auch ehrlich gesagt XD

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 21:47 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)