Hochleveln mit 2 Pcs; Win 7;Cheat (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Hallo,
Also ich hab das Spiel noch nicht mal, werde es mir aber morgen zulegen. Folgende Fragen:
1. Kann ich im Battlenet einen Account auf meinem Notebook anlegen und dann gegen meinen 2. Pc spielen (und immer gewinnen)? Bzw. bekomme ich dann EP?
2. Läuft das Spiel auf Windows 7?
3. Kann man im Battlenet oder im selbsterstellten Spiel (online) cheaten?und was bedeutet Maphack in dem Zusammenhang?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 22:47 von -Freaky-

3 Antworten

1. Kann ich nicht beantworten, habe kein Battle.net .
2. Nein, es läuft nur auf 98/ME/2000/XP .
3. Cheaten, während man gegen andere spielt? Ich hab kein Battle.net. Aber ich glaube, das geht nicht. Außerdem macht das Spiel ohne Cheaten mehr Spaß!

MfG
Raphael_Dummwiebrot

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 21:49 von Raphael_Dummwiebrot

doch...es läuft auf windows 7 einwandfrei. Ich hab nämlich warcraft 3 auf windows 7 also...

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 14:23 von BlackSlaterJack

1. Man kann sich seinen Gegner im battle.net nicht aussuchen und dafür bräuchtest du 2 CD-Keys, weil mit einem immer nur einer gleichzeitig auf einem Realm on sein kann.
Du könntest das höchstens in "Custom Games" oder lan machen aber da gibt es keine xp.


3. Die normalen cheats funktionieren im Battle.net oder lan nicht. Aber ich habe gehört man kann eine Karte im Editor manipulieren, dass die normalen cheats auch im battle.net funktionieren.
Meistens ist es aber so, dass jemand einfach eine Reihe von selbsterstellten cheats in eine map packt, die nur er kennt und sie dann im Battle.net verbreitet.

Maphack ist ein Zusatzprogramm wie zb. Banlist oder Autorefresh.
Ich glaube es modifiziert das map cache oder irgendwie sowas hab eig auch keine Ahnung. Der Punkt dabei ist, dass man sich mit maphack Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen kann und es Warcraft 3 verändert. deshalb ist es nicht erlaubt.

Es kann alles mögliche solange es keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel nimmt. Es entfernt Nebel des Krieges für dich oder deckt dir die Karte ganz auf. es zeigt die Ressourcen von anderen Spielern und ihre Helden.
Aber zB 1000 Gold und Holz erscheinen lassen kann es nicht.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:31 von TheCheese

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)