einen hippi jump mit einem fliptrick? (Skate 2)

wie geht das ich habe in den viedeos gesehn, aber ich schafs niicht.. wie?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 00:18 von ((king))

3 Antworten

Es gibt verschiedene: Für den Double Kickflip (oder Heelflip) brauchst du eine höhere Rail und viel Speed. Dreh dich am besten dabei. Die zweite Art von Hippie Flips machst du mit 'nem Fakie Nose Manual (wenn du geübter bist, geht auch ein normaler Manual). Hierbei sollte die Rail nicht allzu hoch sein und du nicht allzu schnell. Fahr an, mach 'nen Hippie Jump 180 oder irgendwas anderes 180^^ und während unten links Fakie angezeigt wird, einen Nose Manual. Dann fährst du an die Rail und machst einen Nollie 360 Flip (der ist anfangs am einfachsten). Die dritte Art von Hippie Flips machst mit mit Late Flips. Die gehen so ähnlich wie mit dem Double Kick/Heelflip, bloß dass du mit 'nem Ollie anfängst & dann 'nen Lateflip popst.
Für alle Hippie Flips brauchst du 'n verdammt gutes Timing, dass du nur durch viel Üben bekommst.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 06:45 von Mohinder

hey.
natürlich kann man den 360 hippie flip auch mit hohen rails machen. nur anstatt im fakie nose manual zu sein und dann den trick zu machen, musst du nur im fakie nollie sein, also den stick oben lassen, und kurz vorm rail den trick machen.
dazu musste allerdings auch schnell sein.
und es gibt noch ne art: nähmlich den 360 hippie hardflip ;)
einfach langsam fahrn, dann manual, dann kurz vorm rail nen schnellen 360 hardflip machen.

ich finde dass der 360 hippie flip der einfachste is. der 360 hippie hardflip geht auch easy. der late hippie flip ist für mich der schwerste.
du musst nähmlich dich im sprug um 90 grad drehen und dann den late flip machn.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:30 von gamer1111

gamer1111 den 360 Hardflip habe ich zu den Manual Hippies gezählt, hab' halt nur gesagt, dass es mit dem 360 Flip am einfachsten ist.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 15:23 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)