Wie Heirate ich bei Flyff? (Flyff)

Ich bin mit meiner Freunden schon auf treuelevel 30 und wir wollen Heiraten nur keiner von uns weiß wie das geht.

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 02:45 von flokloarsch

5 Antworten

man kann net heiraten nur zsm. sein

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 11:37 von xxfrozeboyxx

treuelvl 30?
ich dachte das geht nur bis 21!

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:34 von iDontKnowx3

ich glaube da muss man o drücken und das letzte ist dann heirats antrag machen oder so

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 17:13 von Blackmaster_der_zweite

stimmt, iDontKnowx3,
es geht nur bis 21

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 14:24 von Bladelordjj

man ist eig schon verheiratet aber wenn du eine hochzeit willst dann frag einen freund ob er dein priester sein will und lad freunde zur hochzeit ein usw was man bei eine rhochzeit so braucht .. ^^
kannst ja mal auf youtube.de flyff hochzeit eingeben da sind paar beispiele .

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 22:17 von AssistenMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link