Wo sind die Ladungen bei der mega mix map plus ? (Euro Truck Simulator)

Hallo Z'sammen, ich habe auf die Version 1.3 die "ETS mega mix map plus" aufgeladen.
Die Karte ist Genial, viele Zusätzliche Länder und Städte.
Nur... Warum sind bei den Firmen keine Frachten zu transportieren?
Muss man noch etwas dazu runterladen oder läuft es bei mir nicht ganz richtig?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 06:00 von Basscall

3 Antworten

Dazu musst du Dateien ändern. Die Städte kannst du aber benutzten, wenn du ein neues Spiel anfängst.
Bist du zufälligerweise dort angemeldet? http://www.trucksimsforum.de/viewtopic.php?f=11...
denn daa ist die Erklärung, wie man die Firmen einfügt. Wemm ich das hier schreiben würde, wäre dies ein einziges Kaos. Dazu hab ich hier nicht die nötigen Mittel zum schreiben, wie es dort ist.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 16:06 von Tooltime

Hallo Tooltime,
Ja ich bin dort angemeldet und habe der Link verfolgt.
Ich habe mich aber, bei meine Frage nicht richtig ausgedrückt:
Die Firmen sind schon gemacht, sie existieren schon, ich finde einfach keine "Aufträgs-Angebote, die Liste ist leer. Beispiel:
Ich bin in Oslo, bei der Firma "Sono", gehe rein auf dem drehende Pfeil, drücke auf "Enter" die Fenster für die Angeboten und Destinationen geht auf, die Liste sind bloss leer und ich finde keine Auftrags-Angebot. Wenn ich in eine andere Firme gehe, ist die Liste auch leer. Nur in die Firma von den "normale" Städte von der Version 1.3 habe ich diverse Angebote für verschiedene Destinationen und Preisen

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:16 von Basscall

Versuch es trotzdem mal.
Hat es wenigstens mit einer neuen Karriere geklappt?

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 16:08 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)