Glücksamulette (Zelda Wind Waker)

Hallo! ^^

Die Lehrerin in Port Monne hat ja ein Anwesen, bei der Niemands-Insel. Wo gibt es denn Glücksamulette zu finden? Ich brauche noch zwei!

Hoffe ihr könnt mir helfen! :D
Mfg Luigi44

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 08:24 von Luigi44

5 Antworten

Die Unholde von der Verwunschenen Bastion haben welche für dich! Du musst die Amulette mit dem Greifharken aus den Unhold Ziehn(dafür einfach nur anwiesieren und greifen) pro Gegner ein Aemulett.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 11:35 von Coco_Jez

Ich stimme zu,

und noch eine Sache mit der Lehrerin, wenn du ihr mindestens 40 oder 50 (weiss nich mehr so genau) von den Amuletten schenkst, schenkt sie dir eine goldene Maske und wenn du diese benuzt kannst du sehen wieviel Leben deine Gegner noch besitzen. Das is enorm hilfreich...wenn dich viele angreifen.

Naja und viel Spass noch.

mfG Krollik

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 01:18 von Krollik

Ach, benutz lieber zuerst den Greifhaken den du von dem Maedchen mit den Fluegeln bekommen hast an den Unholden, also einfach automatisch Zielen druecken (Muesste L oder R sein, schon laenger her das ich das gespielt habe) und dann einfach verwenden, so bekommst du das Amulett mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit!
Dies geht auch bei anderen Monstern, wenn du zB Gilee oder Ritterwappen brauchst kiregst du diese so ganz leicht und musst nicht warten bis die Gegner tot sind.

Hoff das hilft...

mfG Krollik

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 01:26 von Krollik

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Die lehrerin schenkt dir die Maske wenn dur ihr 40 Glüksamulette gibst.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 07:42 von Coco_Jez

Thx^^

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 13:10 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)