Wie kann der Endgegner im Schneetempel besiegt werden? (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin gerade im Schneetempel aber der Endgegner dort macht mich immer fertig und ch weiß icht wie ich alle drei Fasen überstehen soll. Kann mir bitte jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 08:33 von Markos

2 Antworten

Salut Markos,
dann widmen wir uns mal Magier Eisflamme zu.

Der Kampf besteht aus 3 Phasen. Zuerst wird er sich aufpusten. Achte darauf welche Farbe er dabei annimmt. Schicke den Bumerang durch die entgegengesetzte Fackel und lasse ihn dann gegen ihn fliegen. Das lässt bei ihm die Luft raus und macht ihn angreifbar. Nach einigen Treffern wird er sich aufteilen. Schaue auf die Karte und prüfe, welcher Geist welches Element besitzt. Besiege nun beide mit je dem entgegengesetzten Element. Nun werden sie sich wieder zusammenfügen, jedoch wird Eisflamme jetzt die Fackeln zerstören. Laufe nun wie wild herum und weiche dabei seinen Angriffen aus. Schicke, sobald er das Element wechselt den Bumerang durch das Verbleibsel seiner letzten Attacke und danach auf ihn zurück (er muss mehrmals getröffen werden). Bei ihm ist wieder die Luft raus und er ist angreifbar. Nach einigen Treffern wird er sich wieder teilen. Weiche auch hier den Angriffen der Geister aus und erledige sie dann mit dem entgegengesetzten Element. Nun werden sie wieder zusammen gefügt und Du kannst erneut mit der alten Prozedur beginnen, bis er besiegt ist. Sammle jetzt noch den Herzcontainer aus der Kiste ein und verlasse den Raum durch das blaue Licht. Fahre nun zum Turm der Götter zurück.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 11:32 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Salut Markos,
hier noch ein Video:

Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 00:00 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)